6 Kommentare zu “Terror in Manchester – Gewinnt der Islam? – Konzert-Anschlag bei Arianna Grande

  1. Ich denke schon ,das es Tote gegeben hat,mit Duldung und Regie unserer „Politiker“.Am 10.11. in New York sind auch viele Unschuldige geopfert worden“Der Zeck heiligt die Mittel“ und auch hier wird ständig am Zweck gearbeitet.Am Endziel,das wir aber nicht kennen,vielleicht ahnen,aber wir sind die Dummen,wie immer,es wird überall gezündelt,mit allen Mitteln,um das Feuer des Kapitalschmelzofens am brennen zu halten.Im krieg werden Profite gemacht,die im Frieden nie möglich wären.Die Moslems sind diesmal das Mittel der Wahl,im 2.WK waren es die Polen.Ihnen hat man unser Fleisch versprochen,das sie kosten dürfen,ohne zu zahlen,hier sollen sie ihre Wut austoben,und ihren Ärger,das sie nichts ferig bringen ohne den Westen.Sie würden jetzt noch das Erdöl in alten Fässern verkockeln ,um sich zu wärmen in ihren stinkigen Zelten mit ihren geliebten Schafen und süssen Eselstuten,die für sie mehr sind als Weiber.Armes Volk,ihr werdet am ende untergehen,weil ihr mit dem geraubten Luxus nichts anfangen könnt.Wie die Russen,die unsere Wasserhähne aus der Wand gerissen haben und bei sich zu Hause in die Wand gesteckt haben und auf Wasser gewartet haben.Ihr habt alles von uns bekommen,ihr könnt ja nicht mal eure teuren Autos reparieren.Und als Sklaven werden wir immer euren Untergang planen,das könnt ihr wissen.Macht weiter,ihr habt es bald geschafft.Eure Eier werden euch abfaulen,wenn ihr unsere kranken Nutten gef… habt.

  2. hallo leute,

    diese war wieder mal eine ÜBUNG, aber die masse fällt darauf rein, es widerspricht sich alles.

    die wahrheit siegt.

  3. Redet immer wieder von seiner Spende ..Paypal Konto usw.. der morderne westliche Smart Phone verschwulter Zombie ..hat indirekt also das Judentum verherrlicht! Den dieses Judaismus(talmud) gestaltet verdeckt komischerweise bis heute die Realpolitik mittlerweile fast schon auf der ganzen Welt..eben weil am Sitz des ungerechten Gelderschaffens durch Kreditschuldgeldsystem usw..!

    Islam Islam scheiße …über ZinsSchuldgeldsystem und deren Folgen der Degradierung des westens kaum Worte gefasst…armselig!

    und über das Christentum, welches den Westen von seiner guten Seite geprägt hat über Jahrunderte überhaupt keine Worte!

    Schlußfolgerung ..er, dieser pseudoaufgewachte Redner, der ständig nach Spende bettelt ist nicht besser wie der Islam!

  4. DER ISLAM HAT SCHON GEWONNEN! DIE EUROPÄER HABEN KEINE EIER MEHR, SIND NUR SCHWULE HOMOSEXUELENSCHWEINE!!!

  5. Die Dickbeinige mit dem Pflaster auf dem Knie ist selbst für den größten „Befürworter“ der Vorgänge eine absolut dilletantische Schauspielerin.

    Und die, die sie „stützen“, wissen offensichtlich nicht, wann sie ihren Einsatz haben und wie sie das machen sollen, damit sie nichts verdecken und sie wirklich „gut ins Bild kommt“.

    Welch eine Lächerlichkeitsveranstaltung, dieses Titelbild!
    Und damit eine Verhöhnung der wirklich Toten und Verletzten, sofern es passiert ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.