3 Kommentare zu “Richten aber unfair

  1. wie wahr wie wahr manchmal mutieren Frauen zu Feministinnen das geschied ganz schnell wenn durch gleichgesinnte Frauen ein Männerbild aufgebaut wird oder schon länger wächst was den Tatsachen nicht entspricht aber Hass geschürt wird dafür haben wir heute unsere Feministischen Frauengruppen gut bezahlt aber nur für diejenigen die Hetzen und andere aufwiegeln. Meine Scheidung diese Richterin führte mich zu der Erkenntnis sie hat Macht sie hat Geld aber nur weil sie vom Staat bezahlt wird ohne diesen wäre sie eine null. Was will ich damit sagen auch diese angagierte Dame hat Mitleid verdient egal was bezahlt wird sie steht noch im Rampenlicht und abends kann sie ihrer Verwandschaft das erzählen womit sie den Grillabend finanziert hat Steuergelder. Nichts ist besser als eine Lüge von der ich lebe als einer Wahrheit von der Millionen Menschen leben könnten schade.

  2. Klasse! Das war mal „richtig Trappatoni“!
    Danke! Super!

    Zu der engagierten Dame – vielleicht erzählt in dieser Richtung ein russisches Sprichwort „Verwertbares“?:

    „Alle jungen Mädchen sind lieb, nett und hübsch.
    Woher kommen die bösen alten Weiber?“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.