4 Kommentare zu “Überall Zensur…

  1. Das Geld ist der Treibstoff und das Schmiermittel,die Belohnung für angepasstes Verhalten.Damit wird die Welt beherrscht und gesteuert.Jeder ist abhängig vo n der Lohn oder Gehaltzahlung.Wer das Geld beherrscht,herrscht über die Welt.Soweit haben sie es gebracht,und wenn inm Busch ein kleines unzivilisiertes Volk,das noch kein Geld benutzt ,gefunden wird,so bekommt es sofort „Entwickllungshilfe“.Wenn wir aus dieser Zwischmühle raus wollen,müssen wir dieses „Geld“ entmachten,etwas benutzen,was uns unabhängig macht.Ist ein schönes,trügerischen Gefühl,wenn das Konto voll ist und in der Brieftasche ein dickes Bündel Scheine steckt.Arbeitslos ist das Schreckenswort,das den Verlust dieser „Sicherheit“ bedeutet,davor habt ihr alle Angst,deshalb auch immer das Horrorwort Arbeitsplatzverlust.Ihr wollt gewaschen werden ,aber nicht nass gemacht werden.Deshalb wird sich nichts ändern,denn ,wenn dieses System weg ist,wartet schon eine neue Truppe Schweine,um am Trog zu fressen.Ja,hör ich ,aber unsere Priviledgen und Rechte müssen bestehen,unser Haus,unser Auto,unsere Pension,unser Shop und was noch alles.Das wissen die Ferkelbeamten sehr genau und auf wen sie bauen können.Nein uns kann nur ein großer Krieg neu aufstellen,alle Seilschaften zerstören,damit etwas neues entstehen kann.Wir in der DDR haben beizeiten erkannt,das sich nichts ändert,es eher noch schlechter kommt.Deshalb haben unsere „Genossen“ so ruhig den Systemwechsel mitgetragen,weil ihne Straffreiheit und gute Zeiten versprochen wurden.Dafür haben die Blockparteien gesorgt.Und genauso ist es gekommen,die roten und die schwarzen Schweine haben sich auf Anhieb verstanden und eine neue Rasse gebildet,die uns jetzt beherrschen.Es wird schwer bis unmöglich ,diesen Filz zu beseitigen,am schnellsten durch Feuer.

  2. Tssssss – wenn Geld nicht alles ist, wieso hat er Griechenland dann die Schulden nicht erlassen? Wieso haben die extra einen EFSF und ESM gegründet? Können wir den Satz auch bei der nächsten Steuererklärung beim Finanzam einreichen?

    Und wieso ballert das HARZ IV Center dann nicht einfach so die Kohle raus?

  3. Achtung, jetzt seht Ihr mal wie perfide dieses System ist. Wolfgang wo ist da jetzt der Unterschied? Wolfgang möchte informieren und aufklären und möchte konstruktive Diskussionen, deshalb zensiert er. Unsere Vögel die uns regieren, die möchten ein unaufgeklärtes Volk, äh eine unaufgeklärte Bevölkerung und will desinformieren und wollen keine konstruktive Diskussion, deshalb zensieren sie.

    Egal wie rum Du es nimmst, zensiert ist zensiert…

    Das machen die schon geschickt, sie zwingen Dich zu zensieren und damit kannst Du Dich nicht mehr beschweren wenn sie zensieren.

    Das Geld regiert die Welt, deshalb funktioniert das alles.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.