12 Kommentare zu “„Freimaurergesetz“: Zwangspsychatrisierung & Gefängnis für „Verschwörungstheoretiker“

  1. Man könnte auch sagen, die Geistreichen werden psychatriert und die Geisteskranken laufen frei herum…
    Aber so lange Brot und Spiele funktionieren, wird es keine großen Aufstände geben, und die Aufgewachten sind auch keine echte Opposition, weil sie das Teile und Herrsche noch nicht ganz verstanden haben…es ist leider so!

  2. Wichtig ist, daß wir trotzdem nicht in Panik verfallen! Besonders für Christen ist es jetzt wichtig, auf Gott und Christus zu vertrauen und weiterhin mutig für Wahrheit und Gerechtigkeit einzutreten, natürlich wenn möglich „klug wie Schlangen“….. Sich also nicht unnötig selbst in Gefahr zu begeben. Aber wir können aufgrund persönlicher Umstände und Familienpflichten nunmal nicht wie Oliver Janich uns in irgend eine abgelegene Weltecke verdrücken.

    Wir sehen auch, wie da systematisch vorgegangen wird. Erst einmal mediale Hetze durch eine Reihe von „Dokumentationen“ in den öffentlichen Fernsehanstalten und Zeitungen gegen „Verschwörungstheorien“ und „Verschwörungstheoretiker“ – siehe auch den Beitrag von Trolls of vienna – und nachdem die Massen entsprechend konditioniert sind, dann das Ganze in Gesetze umsetzen.

    • Habt keine Angst Brüder und Schwestern!

      der Heilige Geist ist mit uns! Jesus steht uns allen moralisch Gesunden, Ihm Verbundenen bei!
      Diese illuminierten Seelenopfer haben ANGST vor UNS! Die wissen um unsere Kräfte bescheid und vor allem, wenn es eng und gefährlich für uns wird was dann alles zerschmetternd und vernichtend gegen sie kommen kann und wird! Was man sät erntet man eben gleiches …

      Weil sie(hochgrad u.a. Freimaurer) ja an der Veredelung der Menschen u.a. auch mit Lieblosigkeit=Schatten=den bösen, satanischen Zirkel,Winkel Werkzeugen arbeiten aber selbst dabei zu kurz kommen und vor allem schön materiell verbunden in Wohlstand und Pseudosicherheit leben wollen…sowas kann kein Krieger tun ..sowas machen nur geistige und physische Schwächlinge! 33er=6er satans eben!

      hört mal ab der 12 min im folgenden Video genau zu!

      Wer da keine Kraft und Zuversicht bei unserem Herrn Jesus Christus bekommt ist noch nicht so weit!

      Ja selbst der Oliver Hanich ..der spürt, wo die Kraft und Macht ist..aber traut sich noch nicht ihr zuzuwenden…neulich hatte er einen schwarz/weißen Halsanhänger an… leider noch kein KREUZ

      aber er wußte und ahnte, daß er unter CHRISTEN dort weit weg von hier im Ausland eher geschützt sein wird als wo anders auf der Welt.

      Hier mitten in Europa wird das Gefecht gegen das Böse am heftigsten ..Viele diese anführenden Pseudokrieger .. > satans=lucifers 6er Soldaten auf der dunklen Seite ..hocken aber auch eher gemütlich, versteckt und pseudobeschützt in ihren Bergen in der Schweiz nahe Genf, Österreich, Süddeutschland oder so ..wo es schön und sauber, ruhig ist..von dort leiten sie ihre luciferischen Befehle an ihre pyramidenhaft untergeordneten Systemhuren Marionetten satans weiter ..natürlich für Geld, welches nun massenhaft auf der Welt akzeptiert wird usw…

      Aber die Zeit wird kommen, wo diese Heuchler den Zorn Gottes spüren werden und in ihren Luxus Bunkern, Bergen von Steinen zermalmt werden …und in das ewige Feuer samt ihrem geistigen Anführer dem VAter der Lügen und Täuschung von Angebinn geworfen werden!

      Beim Godhardtunnel haben wir ihre satanische Show gesehen..da haben sie sich stark gefühlt …die Heuchler..

      die wollen jetzt mit Gesetzen Jesu Anhänger hinter Gittern und Psychoanstalten bringen…zz
      Na wenn das nicht ihr größter Fehler und ihren Untergang bald einleiten wird!

      Wohon wollen sie dann weglaufen und sich verstecken vor dem wahren Meister und seinen Engeln?!

      die Lüge will die Wahrheit bezwingen..die kranken Geister wollen die gesunden, Leben bringenden Geister verhaften und einsperren für die Meinungsfreiheit und wie einäugig dumm und lächerlich…

      viele Richter, Unternehmer=Gerichtsvollzieher usw.. u.a. Systemhurenjuristenpack schmeißen jetzt schon das Handtuch, weil sie es mit der Angst zu tun bekommen!) nicht nur beim Stichwort GEZ bzw. Rundfunkbeitrag…
      die Ratten wollen ja bekanntlich immer zuerst das sinkende Schiff verlassen!

      Wer nicht in der Wahrheit wandelt hat was zu befüchten!

      Friede sei mit uns allen Gerechten!

      Furchtlos und Treu!

  3. http://www.politaia.org/wichtiges/gib-mir-5-min-fuer-stadien-des-erwachens/

    (in Zusammenarbeit mit Masons(Freimaurer) W56 Produktion dieses oben verlinkten Videos) …wo die krummen Nasen überall ihre Hirne, Finger drin stecken haben…ist unglaublich aber wahr

    den die werden vom lucifer=satan=shaitan gesteuert und sind in seiner Macht und werden genauso in die Hölle geworfen werden beim Gericht Gottes!

    Jesus sagte mal, wenn meine Jünger nicht mehr reden dürfen und eingesperrt werden…dann schreiben die Steine!

    Er meinte es wortwörtlich und bildhaft ..dann fallen die Sterne auf diese Bastarde, welche in die Hölle direkt verfrachtet werden!

    den freimaurer Schatten bringen diese illuminierten Heuchleropfer natürlich ihren Nächsten(kinder eigene Kinder usw..) natürlich nicht..nur das „Volk“ soll leiden und sich entwickeln..die sind ja durch die Eingebungen satans(lucifers) ja schon erleuchtet und aufgewacht usw..

    Friede sei mit ihnen und mit ihrem Geiste! Armselige Opfer..wohl selbstverschuldet bei der freien Wahl!

    Zeit der Entscheidungen vorbei!
    Zeit der Entscheidung naht!

  4. Hr. Janich hat die Macht hinter dem Geldsystem noch nicht erkannt, oder will sie nicht erkennen.

    Wir hier in BRD leben seit 72 Jahre in einer Zwangspsychiatrisierung, als wenn da die kack Panikmacherei noch irgendwie interessieren würde. Zudem hat die EU doch schon vor einigen Jahren das European Council on Tolerance and Reconciliation (ECTR) gegründet, ein Umerziehungslager für „Andersdenkende“.

    Jo, grandiose Idee: Revolution – aber bitte nicht wenn Fussball im TV läuft, da werden dann zu viele zu spät kommen.

    • die krummen Nasen werden wie immer zum Schluß richtig auf die Schnauze fallen …selber schuld Seelenopfer des hinterlistigen Satanismus!

  5. dieses ganze MASON – Zionistenpack läuft sicher da draußen frei herum ..trifft sich in Logen und keinen kümmert das( unglaublich..jetzt machen sich genau die gleichen masonen bastarde auch in Rußland wieder breit(

    wie die Pest ..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.