2 Kommentare zu “Was ist Chlordioxid MMS CDL

  1. hallo,

    ich nehme es schon jahre, 6 tropfen am tage mit apfelsaft und ihr bleibt gesund. ach ja, 3 TRP.

    morgens und 3 TRP. abends. mms greift nur den MÜLL im körper an, das gesunde nicht, das sollte auch

    verstanden werden. zbs. (kranke zellen) die gesunden werden nicht angegriffen.

    ein krebsgeschwuls ist ein PILZ. der sich vergrößert, jeder hat in seinem leben schon 3-4 mal krebs

    gehabt. wenn ich dem aufmerksamkeit gebe, wird er wachsen, wenn nicht verschwindet er wieder.

    auch soll man auf den BASENHAUSHALT achten, da bilden sich die pilze.

    auch ich bin ein WEISKITTEL, und Dr. haman ist sehr gut.

  2. Dr. Hamer (Germanische Heilkunde) nennt solche Leute gerne Zauberlehrlinge, die Mikroben haben auch ihre Aufgaben z.B. Tumorgewebe abzubauen. Wenn in dieser Phase Clordioxid gegeben wird bleibt Tumor bestehen und wird vom Körper abgekapselt. Mit der Gabe von MMS verschwinden zwar die Symtome aber das Sinnvolle biologische Sonderprogramm ist unterbrochen worden. Bei der Gabe von MMS sollten die Erkenntnisse von Dr. Hamer berücksicht werden.
    Siehe Link: https://www.germanische-heilkunde.at/index.php/germanische.html

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.