5 Kommentare zu “Space ist SCIENCE-FICTION, alles ist Greenscreentechnik aus Hollywood!!!

  1. Wie in der Politik …oder in der Arbeit in einem mittlerweile Konzern : überall Systemhuren! Für Geld machen sie fast alles – für Fremdwillen natürlich!

    Fehlt noch der Nachweis mit dem Alexander Gerst(heißt er wirklich so?!) würde mich nicht wundern, wenn der anders heißt in Wahrheit ..dieser Systemling hat ein „Horus“ Tatto auf der (linken) Schulter!

    Prüfet es nach ..Zufälle gibt es nicht..alles fügt sich …auch die Sonne ist nicht sonst wo …die ist hier im Himmel, klein wie Mond auch ..

    christliche Gott ist die Wahrheit! Jesus Christus gab Zeugnis für diese Wahrheit!

    Wer sucht der findet!

    Die den Horus mit Tattoos anbeten, ob bewußt oder unbewußt ..denke mal gehören zu dem anderen Lager der illuminierten Opferseelen des Luciferismus=getarnter satanismus…

    ja so ist es nunmal..

    Die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig!

    Jene, die nicht in der Wahrheit sind, haben was zu befürchten!

    • in der 2.49 min. kann man „unseren A. Gerst Astronaut“ in diesem Video sehen…

  2. Was mögen das für Charaktere sein, die sich dafür hergeben?
    Ihr Geld mit anständiger Arbeit zu verdienen, kommt ihnen wohl nicht in den Sinn.
    Wie stehen sie wohl damit vor sich selbst da, wenn sie in den Spiegel sehen?
    Und vor ihren Kindern, wenn die sie fragen, was sie arbeiten und wofür das gut ist?

    Meine Fresse! – Was für bedauernswerte Geschöpfe, die „uns“ da wohl verarschen wollen, aber nicht bemerken, dass sie es mit sich selbst tun!

    • Wer überhaupt noch an etwas was uns vorgebetet wird glaubt Sylvia.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.