4 Kommentare zu “Maas –lose Geltungssucht einer Marionette beim Protest der IB vor dem Justizministerium

  1. PS: Lest mal in der Bibel beim Propheten Hosea warum WIR von unseren Feinden beherrscht werden und in Moses 1 /49 warum SIE unsere Feinde sind ! Da sind drei Stämme in der engeren Wahl !
    Claudi sollte definitiv dem Stamm Ruben angehören, was auch erklärt warum sie mit den Schamlippen denkt . Henoch Kohn wohl einer vom Unterstamm Aaron / Levi und Angie wohl recht sicher auch Levi, was die Frau Kasner is usw ! Dies läßt sich beliebig fortsetzen . Warum sollen Sie das Purim selber durchführen wenn sich die gesegneten Israeliten ( WIR ) uns auch prima gegenseitig erschlagen können !?
    Der Plan ist das wahre Volk Gottes im Auftrag IHRES neuen Gottes LUZIFER auszulöschen, auf welche Art auch immer ! Hauptsache tot ! Und wenn an der Chemotherapie noch verdient werden kann und die Lämmer panisch werden, dann um so lieber .

  2. Ich weiß, ich verletze die Gefühle derer, die die jüdische Regierung Nazideutschlands als solche noch nicht erkannt haben, aber ich finde iMaas einer Figur dieses Teams recht ähnlich . Mit solchem Führungspersonal werden bald Arbeitsplätze in der neuen GESTAPO entstehen ! Hat der Mann eigentlich eine Frau ? Oder hat er womöglich NUR Kinder ???

    • Oh natürlich, Natalia Wörner eine wirklich respektable ESTHER !

  3. Schaut euch seine Körpersprache an!

    Und die Dienstbeflissenheit der als „Trupp“ Verkleideten um ihn! – „Dienstgeil“ sagte man bei der früheren Bundeswehr zu einem solch Übereifrigen.

    Ein „wahrer SPIEGEL des inneren und äußeren Zustandes“ all der Herrschaften im Reichs-Tag und seinem Zubehör.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.