Maas –lose Geltungssucht einer Marionette beim Protest der IB vor dem Justizministerium

Krosta TV

Maas –los arrogante Marionette als Wasserträger beim Protest der Identitären Bewegung am 19.05.2017 gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz – NetzDG vor dem Justizministerium. Am 24. September 2017 ist auch diese Marionette Geschichte

4 Comments

  1. PS: Lest mal in der Bibel beim Propheten Hosea warum WIR von unseren Feinden beherrscht werden und in Moses 1 /49 warum SIE unsere Feinde sind ! Da sind drei Stämme in der engeren Wahl !
    Claudi sollte definitiv dem Stamm Ruben angehören, was auch erklärt warum sie mit den Schamlippen denkt . Henoch Kohn wohl einer vom Unterstamm Aaron / Levi und Angie wohl recht sicher auch Levi, was die Frau Kasner is usw ! Dies läßt sich beliebig fortsetzen . Warum sollen Sie das Purim selber durchführen wenn sich die gesegneten Israeliten ( WIR ) uns auch prima gegenseitig erschlagen können !?
    Der Plan ist das wahre Volk Gottes im Auftrag IHRES neuen Gottes LUZIFER auszulöschen, auf welche Art auch immer ! Hauptsache tot ! Und wenn an der Chemotherapie noch verdient werden kann und die Lämmer panisch werden, dann um so lieber .

    Gefällt mir

  2. Ich weiß, ich verletze die Gefühle derer, die die jüdische Regierung Nazideutschlands als solche noch nicht erkannt haben, aber ich finde iMaas einer Figur dieses Teams recht ähnlich . Mit solchem Führungspersonal werden bald Arbeitsplätze in der neuen GESTAPO entstehen ! Hat der Mann eigentlich eine Frau ? Oder hat er womöglich NUR Kinder ???

    Gefällt mir

  3. Schaut euch seine Körpersprache an!

    Und die Dienstbeflissenheit der als „Trupp“ Verkleideten um ihn! – „Dienstgeil“ sagte man bei der früheren Bundeswehr zu einem solch Übereifrigen.

    Ein „wahrer SPIEGEL des inneren und äußeren Zustandes“ all der Herrschaften im Reichs-Tag und seinem Zubehör.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.