Ein Kommentar zu “First Contact: Die Erde von Außen betrachtet – Vortrag von Robert Fleischer in Wien 2017

  1. sehr gut ROBERT,

    ja die ausserirdische beschützen die menschheit vor den atomkraftwerken, und sie wollen mit UNS

    kontakt. aber die menshheit meint das ist SF. weil sie verblödet werden. eine frage,

    das universum ist unheimlich groß, und wir sollen die einzigen sein die in diesem universum zugegen ist.

    das ist verblödung hoch drei, keiner glaubt daran also in meinem umfeld, ausser eins zwei, und das gibt

    auch ein böses erwachen. zbs. was ist mit dem UNTERSBERG auf sich hat, schlau machen? ich glaube

    an sie, die menschheit wäre schon lange nicht mehr da, wenn es die ausserirdische nicht gäbe.

    auch habe ich schon öfters ufo gesehen, sie sind überall weil sie die menschheit beschützt. es ist so,

    die menschen sind so verhangen in dieser TECHNOKRATISCHEN MATRIX, und im MATERILLEN

    das sie nichts mehr merken, eben ROBOTISIERTE-ZOMBIS. sie atmen NANOBOTS ein, und werden

    PROGRMMIERT, alles ist bei ihnen PROGRAMM. schade, bewusste menschen spüren und wissen das.

    auch das kommt ans tageslicht.

    die wahrheit siegt.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s