Ein Kommentar zu “Völkerverständigung durch umfunktionierte Munitionskisten!

  1. Das/Dieses Habe ich, und genau diesem habe ich Wiedersprochen, u Gestern wurde dieser Wiederspruch Bearbeitet u abgesendet bzw Heute abgesendet. und dieses soll Laut BKK H Horsmanns Nächste Woche Irgendwann bei mir ankommen. Und da die Post, nicht zu d schnellsten gehört, bzw ich zu den 2 % Kunden gehöre, d die Post erst am 3 bzw 4 Tag nach absenden, Erhalte, sollten wir es diesbezüglich evtl verschieben, außer sie bekommen es evtl per E.mail bzw schneller als ich. Gr. Johann Hermann a Straubing.

Hinterlasse einen Kommentar

