3 Kommentare zu “Protestaktion vor dem Bundesjustizministerium

  1. Meine Hochachtung gilt diesen Patrioten! Sie tragen ihre Haut für uns zu Markte. Denn ihre Aktion wird für sie nicht ohne Folgen bleiben. Irgendwelche Paragraphen wird man schon finden, mit denen man sie niederknüppelt und sei es, daß sie diesen Protest nicht angemeldet haben.

    So gesehen ist dieses Gesetz, Demonstrationen vorher anzumelden, eigentlich schon gegen die Menschenrechte. Denn wo bleibt denn da die Versammlungsfreiheit und das Demonstrationsrecht, wenn über die Anmeldepflicht solch eine Demonstration dann gleich verhindert wird bzw. dann auch gleich Gegen-Demonstrationen losgelassen werden können, die die Wirkung verpuffen lassen können.

    Die uns Regierenden können nicht verhindern, daß ihre Verbrechen ans Licht kommen und auch beim Namen genannt werden!

  2. dieses MAASMÄNCHEN teilt auf der anderen SEITE persönlich WASSER aus, dem gehört so in den

    arsch getreten das er fliegt bis zum mond und nicht zurückkommt, dieser VOLKVERRÄTER.

    es ist das ander video, 35 min. laufzeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s