4 Kommentare zu “KenFm verbreitet wieder Unfug: Was erlauben Ken Jebsen

  1. Möchte-gern-Fachmann verhetzt jeden dem im nicht passt! Du bist ein Spalter und arbeitest für die NWO!

  2. DIe ersten 6 auf der Liste sind allesamt jüdische Unternehmen (Apple, Microsoft, Exxon, Mobile, Amazon, Facebook etc) mehr hat er nicht vorgelesen, komisch, das die Leute immer wieder „vergessen“ das zu erwähnen. General Electric auch, Goldman-Sachs sowieso. Goldmann Sachs die 30 Mrd Umsatz, mit 6 Mrd Gewinn. Die 6 Mrd sind nur ein Vorstandsgehalt bei denen ! Der kleine Lebensmittelversorger aus Deutschland, im Text darunter steht aus der Schweiz, was faselt der Kerl da bloss. Der erzählt uns tatsächlich, Lidl macht mehr Umsatz und Gewinn als Goldman- Sachs. Was für verschwendete Zeit, dem zuzuhören und das hier zu schreiben.

  3. so ein ken jebsen schaue ich mir gar nicht mehr an, er ist ju…. er steht auf der anderen seite.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.