3 Kommentare zu “Apollo 17, Erde und die Zeit | Finde den Fehler!

  1. Naja-da ist kein Fehler.
    Denn das Bild von der Erde ist schon ganz richtig,aber dein Bild von der Karte(Tagseite)ist auf eine Fläche pojiziert und deshalb ist eben keine Krümmung vorhanden.
    Die ausgebreitete Fläche erfasst auch Südamerika aber nicht die gekrümmte Fläche des Erdballes.
    Bin der Meinung es ist Dummenfang von den Flach-Erdern.

  2. „Finde den Fehler“, steht im Titel.

    Es gibt keine „Fehler“ – NUR LÜGEN!

  3. Es ist nicht nur etwas faul im Staate Dänemark,sondern alles.Wir werden von früh bis spät belogen,vorgeführt,verarscht,und jetzt sollen denen,die es merken,auch noch die sprache verboten werden.Herr Maas will eine absolute DDR-Meinungsdiktatur installieren,wo er das nur her hat?Bestimmt auch auch einer Kaderschule der ddr.Es wird noch viel schlimmer werden,bis die Masse nicht mehr mitmacht.Dann bricht es los und das Maas ist voll!!!!!!!!!!Gnade Gott,aber so möchte ich nicht aussehen,denn da würde es mir schlecht ergehen.Macht weiterso ,ihr schafft das!!!!!!Danke.Erika!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s