3 Weltkrieg – Die Wahrheit über Donald Trump – Teil 1

Alois Irlmaier

In diesem Video geht es speziell um Donald Trump. Es wird gezeigt, wie die Realität beschaffen ist, bezüglich Donald Trump´s Wahlversprechen und seinen später folgenden Taten. Donald Trump hat sehr viele Dinge versprochen. Viele Versprechen hat er nicht eingehalten und er hat schlicht und einfach gelogen. Manche Versprechen hat er eingehalten, aber viele dieser eingehaltenen Versprechen sind Dinge, die sich negativ auf das Weltgeschehen auswirken. Ein Donald Trump ist ein eskalierender Faktor auf dieser Welt. Des Öfteren redet und handelt er ungestüm und äusserst voreilig. Dieses ungestüme und voreilige Handeln wurde jüngst beim Angriff auf Syrien deutlich. Was noch hinzu kommt ist, das ein Donald Trump andere Nationen dieser Welt zum Aufrüsten animiert und auch zwingen möchte. Auch ruft er des Öfteren dazu auf, das die restliche Weltgemeinschaft seinem Beispiel folgen sollte und ihn bei zukünftigen und militärischen Einsätzen zur Seite stehen sollte. Ein Donald Trump hält auch Atomwaffeneinsätze für eine Wahl der Mittel und möchte die USA weiter nuklear aufrüsten. Er sagte einmal wörtlich : „Wenn man Atomwaffen zur Verfügung hat, warum sollte man diese dann nicht auch einsetzen“. Man ermittelt gegen ihn. Selbst sagt er, das man nicht gegen ihn selbst ermittelt, sondern gegen sein Wahlkampfteam … Was natürlich lächerlich ist, denn sein Wahlkampfteam arbeitet in seinem Auftrag … Er feuerte den Direktor des FBI und die Gründe für diesen Rausschmiss sind sehr schleierhaft und auch weniger erhärtend für eine derartigte Entlassung. Donald Trump ist tief verstrickt in dunklen Machenschaften und ihm und seiner Regierung ist nicht mehr zu trauen. Donald Trump lies auch verlauten, das der bisherige Kuschelkurs der USA mit Kuba eingefrohren werden wird in Zukunft. Er hat Syrien direkt angegriffen und er hält eine direkte Konfrontation mit Nord Korea ebenfalls für eine reale Möglichkeit. Den Iran möchte er in Zukunft in die Schranken weisen und das auf eine Art, wie man diese noch nie zuvor gesehen hat … wie er das selbst zu sagen pflegte. Donald Trump sprach sich zudem vor der Wahl gegen die Nato aus und bezeichnete diese als -obsolet-. Nach der Wahl aber, hält er diese Nato plötzlich wieder für eine -Notwendigkeit- und die Aufrüstung der Truppen an den Grenzen Russlands schreitet weiter voran.

Ihr sollet eure Augen und Ohren jetzt offen halten und das mehr denn je. Wir Leben in Zeiten der Lüge, der Täuschung und der absoluten Korruption.

Die Früchte des Handelns eines Donald Trump :

– Ein direkter militärischer Angriff auf Syrien.

– Die Sanktionierung des Iran und ein Androhen mit Krieg in Richtung des Iran.

– Nordkorea wurde mit einer direkten Konfrontation des US-Militärs gedroht, notfalls auch mit Nuklearwaffen.

– Die Aussöhnung mit Kuba möchte Donald Trump beenden, falls Kuba nicht das tut, was Donald Trump verlangt.

– Der alte Kurs GEGEN RUSSLAND wird beibehalten. Die Rückgabe der Krim wird gefordert.

– Trump unterstützt die Nato und fordert höhere Rüstungsausgaben der EU-Länder und forciert weiter US-Truppen.

– Trump schafft „Obama-Care“ ab und dadurch werden die Amerikaner ihre Krankenversicherung verlieren.

– Trump rüstet atomar auf und hält den Einsatz von Atomwaffen durch die USA wieder für denkbar.

Eine „respektable Leistung“ … Nach kaum mehr als 100 Tagen im Amt …

5 Comments

  1. Leider sind viele so naiv gewesen und haben Trump geglaubt ,außer die Systeme und die Lügenpresse die gegen ihn eingenommen waren,aus Kalkül.
    In Wahrheit wußten aber alle,daß er für die Weltuntergangs-Sekte der Chabad-Lubawitscher arbeitet bzw. dessen Clown ist,um Chaos zu schaffen.Die wollen die USA ins Chaos stürzen,aufspalten ,zerreiben.Ebenfalls sind die meisten zu naiv um nicht zu erkennen das die Machenschaften auf globaler Ebene laufen.Auch Russland wird benutzt.Denn Putin ist Jude und wurde vom Jerusalemer Rabbinat zum König der Welt ernannt(man hat ihm eingeredet er sei der Messias).Er soll Hesekiel 38(Gog von Magog) erfüllen und Israel angreifen um einen Weltkrieg auszulösen.
    In diesem Weltchaos wollen sie den Sohn aus dem Hause David zum Weltbeherschenden König machen(könnte Putin sein).
    Es ist ein riesiges Theater das uns vorgeführt wird-alles Lügen! Nebelaktionen.
    Aber das alles wird nicht gelingen,denn die Gegenseite wird sie vernichten.
    Die ist schon seid 800 Jahren aufgestellt und dann aktuell seit 100 Jahren vorbereitet, um diesen Monarchen in den Lehm zu treten.Genau wie die verschiedenen Prophezeiungen zeigen.
    (Holzhauser,Irlmaier,van Rendsburg,Leninsche Proph.usw.usw.)
    Das Judentum besitzt natürlich eine hohe kriminelle Intelligenz und ist durch Intrigen,Lüge,Mord,Kriege zur globalen Herrschaft gelangt(über die Geldmacht 666)sind aber zu dumm um zu erkennen das sie das nicht durchsetzen können.Weil sie den Eingebungen ihres „Gottes Jahwe“ glauben(und der ist der blinde Samael).Jahwe hat zu ihnen gesagt:“Weil ihr mich erwählt habt,gebe ich euch die Welt:“
    Und so werden sie dann mit der Welt zugrunde gehen.

    Gefällt mir

  2. Oh mein GOTT! Da sind die Mainstream-Schwindler wieder ok wenn es gegen einen Feind geht!
    Ihr Möchte-gern-Fachleute! Euer Halbwissen bringt uns nicht weiter!
    Wir sollten gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen, damit WIR in EUROPA wieder LEBEN dürfen!!

    Gefällt mir

    1. „Wir sollten gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen, damit WIR in EUROPA wieder LEBEN dürfen!!“
      Dem kann doch nur beigepflichtet werden!

      Gefällt mir

  3. War vorauszusehen,es war die Wahl zwischen Pest oder Cholera.Auch wenn alle Gutbetuchten heimlich gehofft haben,das es weiter so friedlich mit dem Ergaunern geht,es wird nicht so kommen.Das böse hat die Menschheit im Griff wie eine Seuche,die erst stirbt,wenn ihr Wirt stirbt.Das war immer so,große Seuchen haben erst aufgehört,wenn die Nahrung knapp wurde.Es ist ja noch genug Kapital vorhanden,um weiter zu Gaunern,wie es Irlmaier vorausgesehen hat,so wird es kommen.Wir hätten es verhintern können,wenn wir eine Kehrtwende gemacht hätten,aber die Reichen wollen alle reich bleiben und noch werden,also muss es alles zerstört werden ,damit wir einen Neustart machen können.Tramp ist nur eine neue Figur ,ein neuer Heizer des Höllenfeuers,das immer heller lodert.Wer das nicht sehen will ,ist blind und taub,das hat nichts mit Neid zu tun.Ihr wollt nicht teilen,also wird es euch genommen,weil ihr niemand mehr habt,die zu euch stehen und euch schützen.Warum soll man sich mit Brotkrumen zufrieden geben,wenn bald die ganze Torte vo mTisch fällt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.