2 Kommentare zu “Robert Franz: Vit D3 und das Buch der Menschlichkeit(NEU)

  1. Er ist die Glut in der Asche,und hoffentlich glimmt sie noch lang genug,um daraus ein ordendliches ,reinigendes Feuer zu entfachen.Im Moment sind alle noch kittelgläubig,der Doktor muss es ja wissen,er hat ja solange „studiert“.Ja,was??????wie er sich und seinesgleichen in kürzester Zeit zum Millionär macht,ohne Haftung zu übernehmen.Sie bringen uns um ,mit ihren Omeprazol und den anderen Scheiss,es wird nicht besser,eher immer schlechter.Aluminium ist nicht mehr im DEo ,jetzt ist es in der Luft,damit es jeder bekommt,ob er will oder nicht.Es sind Mörder im Weisskittel und ich hoffe,sie bekommen ihre Strafe.Erst sollen die Alten sterben,die kosten nur,die Jungen können es noch länger ab,sie sollen ja noch länger schuften für die „Obrigkeit“Wacht auf,es ist schon 5 nach 12.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s