3 Kommentare zu “An Özuguz – Es gibt eine Deutsche Kultur & ihr zerstört sie!

  1. Der Thors Hammer wird also schon mal geschmiedet…für künftige Generation…

    Überall, wo dieser Islam ist ..sieht man nur Wüste, Krieg und Verderben langfristig ..leider

  2. diese parasitin und kakalacke, soll ihre FRESSE halten.

    ich habe es gelesen, da ging mir die galle schon hoch. was bilden diese AUSLÄNDER sich überhaupt

    ein?

    sie ist TÜRKIN, und bleibt TÜRKIN, ich würde an ihrer stelle schon mal einen flug buchen.

    deshalb leute, es muß eine VERFASSUNG her, und da sind WIR gefragt, meldet euch bei der V V

    an, ihr gebt eure stimme NICHT ab, ihr ERHEBT eure stimme.

    https://www.ddbradio.org / hört rein, 19.00-20.00 uhr ruft an.

    VÖLKERRECHT kommt vor dem HANDELSRECHT

  3. Hallo, Martin!

    Mach Dir noch nicht diese Mühe, mit der Dame!
    Die weiß genau, was sie machen MUSS, weil sie dafür DA ist! Und sie versucht es durchzuziehen, um gut dazustehen, vor ihren und aller dieser Leute Auftraggeber. Das ist doch verständlich!

    „Wess‘ Brot ich ess‘, dess‘ Lied ich sing!“ (bei entsprechendem Charakter) – Ob man einen guten oder faden Geschmack dabei hat, ist wiederum individuell. Und wenn es willentlich beeinflusst werden soll, hat JEDE/R den freien Willen!

    Lass‘ sie! Es ist keine Aufmerksamkeit wert, in diesem Firmenkonstrukt – das WISSEN sie doch! Deshalb diese Dreistigkeit!

    Aber über alle diese Unglaublichkeiten hinweg – und an ALLE, die noch ein Herz schlagen spüren!:

    UNS kriegt „ihr“ – woher ihr auch immer kommt, niemals auf euer „Wunsch-Niveau“, so wenig wie ihr auf unseres jemals wolltet oder möchtet! – Wir lassen euch in eurer Lebensart, tut ihr das bitte auch bei uns. Sonst muss irgendwann das „BITTE“ wegbleiben und wir unsere Samthandschuhe ausziehen!

    Glaubt bloß nicht, dass unsere „unendlich scheinende Toleranz“ Blödheit oder gar Angst wäre!
    Seht mal nach, ob ihr alle, irgendwo ein paar Fünkchen von diesen Charakterzügen bei euch finden könnt, wenn es darum geht, anderen gegenüber fair zu sein!

    Merkt es euch und versteht es endlich: Gutmütigkeit ist keine Schwäche!

    Geht nach Hause! HIER ist DEUTSCHLAND – DORT seid IHR zu Hause! Und alle leben in Frieden! Wer mit euch ziehen und euch auch beim Aufbau eurer Länder helfen will oder sich in einen von euch verliebt hat, nehmt sie mit und nehmt diese Hilfe an! Denn das Herz des „Deutschen“ ist auf WAHRE HILFE – und nicht auf ‚Schein zum momentanen Vorteil‘ gerichtet! – Und dort bleibt es auch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.