3 Kommentare zu “Bewiesen: Die Wahlen in Deutschland sind gefälscht – selbst geistig Behinderte werden manipuliert

  1. mich wundert immer wieder das keiner von dem redet was merkel 2009 bereits empfohlen hatte, nämlich : „BETREUTES WÄHLEN“ das heisst das sämtlich altenheime abgeklappert werden und die alten dort zur wahl der c*du manipuliert werden . schade das ich dazu nix mehr im internet finde…….war aber so und der sache sollte auf den grund gegangen werden, vor allem bei dieser wahl wäre es mehr als überfällig.

  2. hallo,

    geistigbehinderte dürfen wählen, ich frage mich wer geistigbehindert ist, die VOLKSVERRÄTER

    die ihr kreuz machen ( WÄHLER/IN ), die zustimmen was die da OBEN mit uns machen, die sind

    geistigbehindert.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s