8 Kommentare zu “Vor libyscher Küste !! Grünen – Politikerin sticht als Flüchtlingsretter in See

  1. hallo leute,

    habe eben bei wicki anch geschaut, ANNE HELM ist eine SCHAUSPIELERIN,

    SYNCHGRONSPECHERIN, toll was, passt schon, RAUS mit diesen PARASITEN.

    die menschen meinen sie hätten dr. vorsich eben studierte, obwohl ich von dr. auch nicht viel halte.

    meine urquelle lass hirn regnen.

    die wahrheit siegt.

  2. Falls sie dann welche hierher mitbringt, sollte sie schon mal in ihrem Zuhause Platz machen, für die neuen Mitbewohner.

  3. Was hätte sie auch anderes zu tun? – Wir bezahlen sie doch fürstlich und sie muss sich doch irgendwie ihre Zeit vertreiben! Warum nicht im warmen Mittelmeer? Dafür haben wir „die“ doch alle!
    Die Firmen NGO, die wir so fürstlich entlohnen und mit unserem Geld machen lassen, was sie wollen.

    Leute! Leute! Leute! – WIR sind ein Volk…!!!

  4. und eine andere Systemhure-Hochverräterin gewisse Frau Helm (kassiert Steurgelder vom Volk parasitenhaft und prangert es noch an und verhöhnt uns alle!) Sie verhönt unser deutsches Volkes öffentlich ..Wahnsinn!
    Sie ist gegen unsere Kinder gegen das deutsche Volk, von dem hier alle leben und Fremde immer mehr kommen wollen um davon zu profitieren ..selbst die Chinesen und Russen mit ihrer Seidenstraße usw..alle wollen sie es haben was sie nicht hatten und wir sollen weiterhin versklavt werden und langsam aussterben nach dem Willen der Fremdherrschaft (noch) hier???!(

    http://www.politaia.org/wichtiges/deutschen-hasserin-anne-helm-sitzt-im-berliner-abgeordneten-haus-2/

  5. Anstatt dem eigenen Volk zu helfen, wird gerne woanders geholfen! Typisch diese Pseudogutmenschen von heute! Zumeist lassen sich solche Weiber dann noch gerne von südländischen, dunkelhäutigen Ausländern durchpoppen und kinderlos schön auf Kosten und Leid der Gerechten leben!

    Unser Volk wird immer weiter ausgedühnt und dezimiert.
    Wegen dieser verbrecherischen Fremdherrschaftspolitik werden dadurch immer weniger weiße blonde deutsche u.a. nordisch, europäische Kinder geboren..!
    Den Deutschen werden immer weniger Arbeitsplätze vergeben vor allem in den „deutschen?“ Konzernen und damit Existensgrundlagen zerstört usw…Hochverräter wohin man schaut ..das ist wirklich Zerfall überall…Da trennt sich Spreu vom Weizen ganz gewiss was Jesus bildhaft ansprach ..kann man alles im neuen Testament nachlesen!

    Z.b. aktuell im VW Konzern werden absichtlich mehr Migranten „Südländer wie Türken, Araber, Schwarze“ eingestellt als Deutsche für hohen Lohn noch dazu! Fakt!

    Wahnsinn…was nicht wenige kaputte Freimaurer und Ego-Materialisten-Verräter da für den Fremdwillen des Bösen tun(

    unglaublich

    • @ unglaub…..

      ich glaube die deutschen brauchen das, um als ZOMBIE wieder wach zu werden. sorry ist meine

      meinung. es muß wieder zusammen halt geben, und der wird nicht sein wenn das EGO im vorder

      grund steht. damit meine ich meine frau, mein boot, mein haus, mein hund. jeder will den anderen

      übertrumpfen, die zeit ist vorbei, das war einmal.

      ihr deutschen geht endlich zusammen, nur gemeinsam sind wir stark.

      die wahrheit siegt.

Hinterlasse einen Kommentar

