Ein Kommentar zu “Ideologie gegen Wehrmacht-Tradition – Wohin treibt die Bundeswehr?

  1. Leute!

    Seid doch mal vernünftig und rational!

    Wie sollte denn je und wie soll überhaupt jetzt eine BRD-Bundeswehr – ein „Söldnerheer einer Firma“ – etwas von dem haben wollen, was ihr so hochgehalten sehen möchtet?

    Hier, wo TRENNUNG von Wahrheit und Fiktion angebracht wäre, bringt man nichts zustande! – Wo aber das VOLK in sich und gegen sich in lauter kleine Denk- und Verhaltensteile aufgesplittet werden soll, da MACHEN fast alle richtig mit!

    Mein Gott – ist es wirklich zu schwer, die UR-Sachen von den AUS-Wirkungen zu finden, zu erkennen und dann die entsprechenden Schlüsse zu ziehen, SICH SELBST entsprechend seines wahren Charakters zu verhalten und einzubringen?

    Muss es denn so weit kommen, dass man wortwörtlich in „Judasse“ und „Nicht-Judasse“ unterscheiden muss!?

    Danke1

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s