9 Kommentare zu “Franco A. und die Wahrheit über die Terroranschläge in Europa (N.Starikow)

  1. Ja is ne Hypothese. Bedeutet im Umkehrschluss, der IS und wie die sich sonst noch alle so nennen in Nahost, Afgahnistan, Indien und Pakistan sind alles nur Bundeswehr bzw. NATO Soldaten. Und wir brauchen die nur abziehen und alles ist für. 😆😆 Du kleines verschlafenes Diesel. 😎

    Wenn du einen Terroristen lang genug verfolgst landest du irgendwann vor der Tür irgend eines Geheimdienstes. Carlos

    Und, ham die Russen nen Geheimdienst¿ 😄

    Nichts genaues weiß man nicht.

  2. Bin überrascht Starikov mit der Hundeleine (Krawatte) zu sehen…Weiß er es nicht oder dient es der Täuschung der Masons usw.?!

    Sonst hat man ihn nie mit einer Krawatte gesehen…

    Falls es jemandem nicht aufgefallen ist..Krawatte ist ein Sinnbild für „Arbeiter für einen höheren Auftrags-Herren“

  3. Das ist zu einfach,und wäre auch zu gut.Was ist ,wenn der „Bundeswehroffizier“ ein Moslem aus dem ISIS ist,der bei uns sofort „eingestellt“ wird und den entsprechenden Dienstgrad und Qualifikation mitbringt.Er wird natürlich dementsprechend eingestellt ,in Uschis „Söldnerarmee“.Hier giebt es bestimmt ohne große Kontrollen die passenden Effekten.Wo sonst sind die tausenden jungen Soldaten hin?Habt ihr sie nicht strömen sehen,kompanieweise,diszipliniert und gut ernährt.Denke schon ,das Uschi sie gern nimmt,und den Bart kann man auf deutsch stutzen.Also hätten wir einen Moslemkämpfer in Uniform,der zwei Geldquellen hat und daher doppelt gefährlich ist,für uns!!!!!Es wird herauskommen,aber dann ist es zu spät,jetzt schon.Uschi kann doch unsere Memmen nicht nach Nahost in den Krieg schicken,die fallen doch schon die erste Woche auf und aus.Also schickt man diese erfahrenen Kämpfer dahin,würde ich so machen,nachdem man sie „umgedreht“ hat.Man hat ja ihre Familien als Pfand,herzensguter Weise „aufgenommen“

  4. So ein Unfug!
    ALLE „Anschläge“ in Europa waren nichts weiter als billige Inszenierungen.

  5. So wird vieles klar. Insbesondere die galaktischen Fähigkeiten der angeblichen Terroristen wie, z.B. LKW-Fahren durch halb Berlin ohne entsprechende Kenntnisse, Erfahrungen und ohne Unfälle und „Kleinholz“ gemacht zu haben und aber auch diese seltsamen „Pannen“ der Behörden und Geheimdienste und die nachfolgenden Vertuschungsaktionen wie Akten schreddern usw.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s