KREBS: Das wichtigste Video ! Keine „Krebszellen“ sondern Parasiten

Critical-News.tv

In folgendem Video wird belegt, daß „Krebs“ nicht auf sog. „bösartige Zellen“ zurück zu führen ist, wie die milliardenschwere Krebsindustrie behauptet, sondern auf Parasiten und somit eine Infektionskrankheit ist.

Es wird ebenfalls gezeigt, daß Chemotherapie und Bestrahlung den „Krebs“ langfristig sogar fördern können.

Diese Erkenntnis ist fundamental, da Krebs somit durchaus heilbar und vermeidbar ist, insbesondere durch die Stärkung des körpereigenen Immunsystems, beispielweise durch die möglichst vegane Ernährung…

Danksagung an den Urheber:
Aus „Der Krebs-Bankrott“ von ARTV – Berlin (C) 2003 – 2008

( Edited by critical-news.tv )

2 Comments

  1. So „krebsen“ sie alle herum – im Krankheits-Erschaffungswesen, in der Raumfahrt, in der begrifflich als Sozialwesen genannten, in der (Un-)Bildung, also (Ver-)Schulung schon der Kinder… nur um „Geld zu machen“, selbst aber total auf der Strecke zu bleiben.

    Schlimmer als die „Patienten“, die sie für all das benutzen und „brauchen“ –

    Mein Gott! Welch ein Charakter muss einen da „beflügeln“, vom Leid eines Anderen und seiner Angehörigen, selbst im Wohlstand leben zu wollen / können und „hoch angesehen zu sein“ !!!

    Ein Horror-Szenario, wie es wohl die Welt noch nie erlebt hat! –

    Und das, Leute, nennt ihr und hofiert ihr als das „aufgeklärte und das Informations-Zeitalter“???

    Mehr „Steinzeit“ gab es noch nie!!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.