Ein Kommentar zu “Wolfgang Eggert – Fünf Formen des Terrorismus’ – staatlicher Mißbrauch und deren Nutznießer

  1. Habe bereits das Video auf „quer-denken.tv“ gehört.Der Mann hat sehr viel durchschaut.
    Ich glaube aber,daß er, was Trump angeht,naiv ist.
    Auch sieht er m.E. nicht,daß es nicht um einen West-Ost-Konflikt geht,also USA gegen Russland,sondern,daß beide Seiten für die Weltuntergangs-Sekte arbeiten-obwohl er ja gerade das in seinem Buch“Erst Manhatten dann Berlin“sehr gut erarbeitet hat.
    Putin ist ein Jude und ist vom Jerusalemer Rabbinat zum König der Welt ernannt worden,der die Aufgabe hat Hesekiel 38(Gog von Magog) zu erfüllen,womit gemeint ist,daß er Israel angreifen soll um einen Weltkrieg zu entfachen.Die Russen haben ja am 7.5.2017,150 000 Soldaten nach Serbien geschickt(laut Fulford),falls das so stimmt.Es könnte eine Vorbereitung sein,wobei es eben auch um einen Angriff auf Europa geht.
    Aber vielleicht täusche ich mich !

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s