Ein Kommentar zu “Jenny Solaria: Die Invasion hat schon stattgefunden – vom Makrokosmos zum Mikrokosmos

  1. Zitat: Jedes Mal wehrte ich mich mit Händen und Füßen. Bis endlich mein Körper erfolgreich einschritt. Ich bekam eine sehr stark entzündliche Schleimhauterkrankung – vom Mund beginnend bis in den gesamten Verdauungskanal hinein. Nun setzte bei allen die Angst ein, mir weiter Nahrung zu geben. Ich bekam Eisenmangelanämie, Krampfadern, Entzündungen in den Venen und hatte ständig entzündliche Prozesse, die man mir im Blut nachwies. eben – endlich hatte ich mich durchgesetzt. Ab hier begann mein Leben erst wirklich……. na klasse ohne Energie die man sich zuführt kann kein Mensch überleben der Körper braucht einen Stoffwechsel.Zitat: Nur mein Körper nicht. Ich bekam Eisenmangelanämie, Krampfadern, Entzündungen in den Venen und hatte ständig entzündliche Prozesse, die man mir im Blut nachwies. Meine Beine schmerzten, seit ich mich erinnern konnte. Ich gewöhnte mich daran, morgens mit Schmerzen in den Beinen aufzustehen, und nachts wußte ich nicht, wohin ich sie legen sollte. Auch Pilze bevölkerten meinen gesamten Darm. Ich kannte damals nur die Schulmedizin und kein Arzt konnte wirklich helfen . Und warum??? weil Vitamine fehlten Arminosäuren der Baustein des Lebens Ballaststoffe die deinen Darm Bevölkern aus denen sich wiederum eine gesunde Darmflora ergibt.Ich frage mich wieso begreifen Menschen dies nicht hätte mich gefreut wenn sich nur fünf Prozent von Lichtenergie ernährt hätten die damals in den Reinwiesenlagern ums Leben kamen na egal es wird gesungen es wird gelacht und allerlei scheiss gemacht.

Hinterlasse einen Kommentar

