2 Kommentare zu “Staatsanwalt bedroht Uli Höneß ++ Fernsehduell der Ranzlerkandidaten – ! ARD ZDF RTL SAT1

  1. Das wird der idiotischste und banalste Wahlk(r)ampf, den diese Galaxie je gesehen hat.

    Das ist so abartig, als wenn Erich Honnecker gegen seine Ehefrau Margot Honnecker einen SED-Wahlkampf geführt hätte 🙂 🙂 🙂

    Mehr Volksverarschung geht einfach nicht! Also sinngemäß fordert die Merkel also mehr Europa , und ein Schulz darauf : Ja, ich auch – aber eben noch ein wenig mehr Worauf eine Merkel kontert „Aber ich will auch noch mehr negride Analphabeten“ worauf Schulz sagt Ja aber ich will eine Million mehr Worauf der Moderator dann fragt: „Ja, warum denn??“

    Und beide im Chor: „Wissen wir auch nicht, aber es hört sich doch „geil“ an

    Dann folgte eine Riesenapplaus-Tonbandkonserve und durch einen kleiner Patzer wir ein Clip eingeblendet:

    Und beide kommen rührende Tränen 🙂 🙂 🙂

  2. Heh, Schlaui!

    Glaubst du, das interessiert einen Menschen mit Hirn und Verstand?

    Weißt du etwa selbst noch nicht, dass das höchste „deutsche“ Gericht – wie du sagen würdest – das Bundes-Verfassungs-(pardon: Grundgesetz-)Gericht 2 x – ja, Junge! 2 x – nämlich 2009 und 2012 alle Wahlen einer so-genannten BRD seit 1956 – eintausendneunhundertsechsundfünfzig – für ungültig erklärt hat?

    Weißt du schon? – Und erzählst dieses hier?
    Weißt du nicht? – Dann, lieber Freund, bist du noch um Lichtjahre hinter den „Nach-Gerichteten“!

    Sorry!

    Und herzlichst, mit dem Wunsch auf gute Besserung!

    Denn schaden kannst du nur dir selbst, mit solchem Unfug. – Da hilft auch „Gut-Wetter für Uli Hoeneß“ (leider) nicht allzu viel, steht zu befürchten.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s