4 Kommentare zu “Alex über das Rauchen von Tabak

  1. Wenn ihr selbst Tabak anbaut und den Raucht, mag es ja noch OK sein, aber die Tabak Industrie mischt so viel Chemie in den Zigaretten Tabak mit hinein, was etliche Krankheiten auslöst.
    Das Lungenkrebs nicht unbedingt vom Rauchen kommt sondern u.a. von der Vergiftung unserer Luft unserer Nahrung und den Chemtrails usw..mag auch sein, aber das Rauchen irgendwie Gesundheitsfördern sein soll, halte ich für absoluten blödsinn!

  2. Sehr interessant, ich bin zwar froh, daß Restaurants rauchfrei zu genießen sind, habe mir den Kaffee abgewöhnt und beim selber Rauchen habe ich eine natürliche Abneigung. Dennoch hat die Wahrheit bei mir immer einen hohen Stellenwert. Wenn andere Rauchen oder Kaffee trinken tangiert mich das nur in sofern, daß sie damit wohl auch leider das System unterstützen.

  3. danke alex,

    genau so ist es.

    die menschen lassen sich überall manipulieren, ich habe vor ein paar jahren wieder angefangen, ich

    stiss immer wieder über artikel die sagten das rauchen gesund ist. besonders bei den CHEMTRAIL

    würde rauchen einen schutz über die lunge ziehen, usw. usf.

    die wahrheit siegt.

Hinterlasse einen Kommentar

