Alex über das Rauchen von Tabak

NaturalNobility

In dieses Video bespreche ich die Wahrheit über das Rauchen von Tabak. Die Zionisten sagen uns nämlich bezüglich dieses Themas auch nicht die Wahrheit. Ich möchte keine Werbung für das Rauchen von Tabak machen, möchte aber den Rauchern die Angst von Rauchen wegnehmen. Dr. Michael Tsokos bezeugt in dieses Video, dass die Raucherlunge eine zionistische Lüge ist. Der wahre Grund des Anstieges von Lungenkrebs Weltweit ist der Plutonium Feinstaub in unserer Atmosphäre die verursacht wurden durch die über 1500 Atombomben Tests in unserer Atmosphäre und in unseren Boden. Die Zionisten wollen, dass ihr stirbt. Sie sind nicht interessiert um euch gesund zu halten. Wenn sie uns seit über 100 Jahren die echten Krebsheilmittel verweigern dann ist es nur logisch anzunehmen, dass sie auch die Wahrheit über das Rauchen unterdrücken. Das Rauchen von Zigaretten verursacht eine Schleimschicht in unseren Lungen die es verhindern, dass dieses Plutoniumpartikel in der Atmosphäre sich in unseren Körper einnisten.

1) Dr. Michael Tsokos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael…

2) Rauchen schützt vor Lungenkrebs:
https://de.sott.net/article/1629-Rauc…

3) Video von uncut-news.ch
https://www.youtube.com/watch?v=uBat0…

4) Thomas Veit YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCGQF…
Thomas Veit Blog:
https://aufdemwegzumschoepferwissen.w…

Meine Internetpräsenz über die Reichsdeutschen:
http://www.imperialgermans.com/DE/ind…

4 Comments

  1. Wenn ihr selbst Tabak anbaut und den Raucht, mag es ja noch OK sein, aber die Tabak Industrie mischt so viel Chemie in den Zigaretten Tabak mit hinein, was etliche Krankheiten auslöst.
    Das Lungenkrebs nicht unbedingt vom Rauchen kommt sondern u.a. von der Vergiftung unserer Luft unserer Nahrung und den Chemtrails usw..mag auch sein, aber das Rauchen irgendwie Gesundheitsfördern sein soll, halte ich für absoluten blödsinn!

    Gefällt mir

  2. Sehr interessant, ich bin zwar froh, daß Restaurants rauchfrei zu genießen sind, habe mir den Kaffee abgewöhnt und beim selber Rauchen habe ich eine natürliche Abneigung. Dennoch hat die Wahrheit bei mir immer einen hohen Stellenwert. Wenn andere Rauchen oder Kaffee trinken tangiert mich das nur in sofern, daß sie damit wohl auch leider das System unterstützen.

    Gefällt mir

  3. danke alex,

    genau so ist es.

    die menschen lassen sich überall manipulieren, ich habe vor ein paar jahren wieder angefangen, ich

    stiss immer wieder über artikel die sagten das rauchen gesund ist. besonders bei den CHEMTRAIL

    würde rauchen einen schutz über die lunge ziehen, usw. usf.

    die wahrheit siegt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.