5 Kommentare zu “EILMELDUNG – „Anschlag“!? auf Atommeiler in Washington / Kernschmelze?

  1. Nichts neues unter der Sonne…die globale Mafia zieht ihre Fäden immer weiter bis zur lucifer erscheinung..(

    Gelobt sei Jesus Christus!
    Den er hat die Mächte der Finsternis bezwungen und wird wiederkommen!

  2. Und schon schreien sie wieder,, Anschlag,, obwohl sie das noch gar nichts wissen.

  3. Das regt mich schon wieder auf. Kaum passiert etwas, egal in welchem Bereich, schon schreien die Amis,, Anschlag,,
    Mal schauen wem das in die Schuhe geschoben wird.

  4. 23.00-Uhr-Nachrichten nennen ganz nebenbei, dass bei Detroit irgendwas bei der Anlieferung von Uran- oder was für Brennstäben oder so, zu einem Endlager, wohl etwas schiefgegangen ist. Wie eine Güterzug-Entgleisung o.ä.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.