11 Kommentare zu “Die Kinder und Jugendlichen teilen mit, was in der Schule verbessert werden soll!

  1. Jetzt „versammeln“ sich bei den „Kommentaren“ die „wahren Demokraten!“

    Seht mal, wie fachkundig sie kritisieren und dann aber in wahrhaft demokratischer Manier auch das Bessere einbringen, Ross und Reiter zu jeglicher Verbesserung klar und deutlich benennen, alle Unklarheiten ausräumen und für jede/n ersichtlich machen, welch tollen Weg sie gefunden haben und diesen also in solch großartig-verdeckter Weise einbringen, so dass nicht „Mist“ herauskommen müsste, wie sie meinen, sondern

    IHRE ERGÜSSE (- aber, ei… wo sind sie denn??? – Nur heiße Luft erkennbar, bislang…)

    vollen Eingang finden können und zu „wahren Zukunftslösungen“ führen!

    Danke für diese wunderbar konstruktiven Vorschläge – auf die die VV selbst wohl nie gekommen wäre -, gar nicht kommen hätte können, weil man ja weit und breit davon gar nichts sieht, weiß oder hört… außer dümmliche Versuche zu persönlichen Verunglimpfungen, wahrhaft stümperhafte Troll-Aktionen und beschämende Versuche, zu spalten, falls doch noch was zu spalten ginge…!

    Zu spät, Jungs! Dass ihr gefrustet seid, ist menschlich verständlich, bei eurem Niveau!
    Die WAHRHEIT überrollt euch!
    Sucht euch einträglichere Jobs, als hier euch die Mäuler zerreißen zu wollen – was da nur rauskommt, wisst ihr ja selbst am besten!

    Eine wahre FATA MORGANA also wiedermal abgesetzt, – und auf ein solch tolles Mitwirken, zum Wohle ALLER kann sich das ganze Volk nur freuen!

    Aber, ihr lieben, bedauernswerten tollen Trolle – jeder blamiert sich so gut er kann!
    Das ist demokratisches + Menschenrecht! Das bleibt euch unbenommen!

    • Diese Trolle sind es der Mühe nicht wert. Das Masse wächst und das macht diese Trolle unruhig.
      Also lassen wir sie links liegen, denn sonst könnten diese hofierten Trollinge sich noch etwas einbilden.

      • Die Masse, der Korrektur wegen, sonst ist der Aufhänger wieder gegeben.
        Die Trolle müssen auch Arbeit bekommen, damit sie sich nicht umsonst die Mühe machen.

        • Guten Morgen ,alles ,womit ihr nicht umgehen könnt ,nennt ihr einfach Trolle, schon niedlich. Aber in Ordnung. Es zeigt nur ,daß nichts so ist ,wie es scheint. Alle guten Wünsche begleiten diejenigen ,die wirklich gut sind in eurer engeren Gruppe. Alle anderen müssen einfach weiter lernen Umgangsformen zu überdenken. Nur darum geht es mir-oder wenn ihr meint -uns. Einen schönen Tag und denkt drüber nach.Mehr wird nicht erwartet.

          • Eine kleine Antwort doch noch, lieber Wahrheitsfreund, weil die SACHE für uns alle so wichtig ist:

            Es handelt sich nicht um eine GRUPPE und auch nicht um einen ENGEREN KREIS – es ist das Aktivwerden von Menschen auf dem wohl einzig gangbaren Weg für unser Land, nämlich dem

            VÖLKERRECHT,

            die Mißstände zu beseitigen und der sich immer enger für uns alle zuziehenden Schlinge zu entziehen. Insbesondere für die Kinder, die ja gar nichts davon wissen können, wie übel es in dieser für sie überwiegend doch im Wohlstand sich befindlichen Welt (unserem Land) in Wirklichkeit und für die sich abzeichnende Zukunft ist.

            Erlaube mir eine ganz kleine Erklärung zu alledem, so, wie auch ich das handhabe:

            ES GEHT BEI DER VV UM KEINE EINZIGE PERSON!

            ES GEHT EINZIG UND ALLEIN UM DIE SACHE!

            UND DIE ZEIT DRÄNGT! ES IST WAHRHAFT LANGE SCHON FÜNF VOR ZWÖLF, oder nicht?

            Also: Jede/r ist ein Individuum – Du doch auch – und jeder ist nun mal so, wie er ist und das ist doch wunderbar! Und natürlich: Es muss auch Reibungspunkte geben – sonst wird aus einem Klumpen Kohlenstoff kein Diamant!

            Also – sieh oder höre doch nicht auf irgendwelchen „Klang der Sprache“ oder „aus welcher Gegend“ jemand wohl sein möge… Und bezüglich „Umgangsformen“ ist sicher auch für ALLE von uns immer noch ein großer Bereich vorhanden, „sich selbst an die Nase zu fassen!“

            ES GEHT EINZIG UND ALLEIN UM DIE SACHE!

            Konzentriere Dich bitte auf die Sache – und wo Du auf etwas stößt, das den FAKTEN und der WAHRHEIT gemäß nicht so ist, wie es hier gesagt wurde –

            BITTE BERICHTIGE ES! –

            Sage und lege klipp und klar vor, dass und weshalb es anders ist! – Dann wird das geändert werden, wenn es wirklich so ist!
            Niemand ist unfehlbar und niemand hat das je von sich behauptet oder wird das in der VV tun!

            GEMEINSAMKEIT ist das Zauberwort! Wie in einer Fußballmannschaft! – Wie wollte eine solche je gewinnen, wenn sich z.B. zwei Mitspieler dazu entschlossen hätten, ständig Eigentore zu schießen?

            Also – begraben wir doch „Kriegsbeile“ und lassen wir „Persönliches“ weg! Es geht um weit mehr und JEDE/R ist ersetzbar! –

            ABER NICHT DIE SACHE! Der müssen wir alle gerade JETZT mit heißem Herzen dienen!

            Danke!

            • Natürlich ist es genau so, und ich weiß daß es um die Sache geht. Es geht nur um die Art und Weise des Umgangs miteinander. Aber klar ist es längst Zeit. Und na 100%ig konzentriere ich mich immer auf die Sache ,deshalb ist es für manche besser nicht in diesem TS zu sein oder Einfluß zu nehmen,und Mißgunst oder Mißachtung zu säen. Ich mache die Arbeit die ich kann und unterstütze natürlich den „Vorgang “ VV aber nicht den Führungsstil weniger.
              Wenn es etwas zu sagen gibt dann wird das immer mitgeteilt.Schon lange übrigens. Aber es wird eben eng durch die ,,Nebenkriegsspielchen“. Es gibt hier einen Link,den du gerne selber prüfen solltest. Schon etwas merkwürdig,oder?
              http://www.agmiw.org/?tag=verfassungsgebende-versammlung
              Das Zitat will ich hier nicht reinschreiben .Ihr findet es selber.
              Noch etwas zur,,Gruppe“ Doch ich meine schon ,,die“ Gruppe ,die in sich sehr dicht ist und ziemlich homogen das genau denkt und nachspricht was der Admin tut. Das haben wir nicht mehr. Alle sind der Admin -so kann es keine gewaltlösungen im persönlichen Umgang von nur einem geben. Ich denke das ist klar ausgedrückt. Also
              Weiter gehts ,die Zeit ist knapp. Und nix für ungut -es liegt mir fern irgend jemanden zu negativ zu machen. Jeder macht sein Ding ,und das soll jeder auch. Aber noch einmal. Immer der Ton macht die Musik und die ist schon mehr als einmal sehr ungewöhnlich ,,unnett“ gespielt worden. In dieser „Raumgruppe „. Womit nicht die VV als Ganzes gemeint ist.
              Danke und bis mal irgendwo wieder

  2. Der letzte Sprecher hat einen wichtigen Satz gesagt:,,Niemand läßt sich gerne was von oben aufoktroyieren ! “ Denkt mal drüber nach ,wenn ihr dürft.

    • Einen geschützten Jugendraum? Wer ist dann dort der Denunziant? Oder der Diensthabende Aufpasser? Diese Elfi vielleicht? Oder dieser merkwürdiger Typ mit kölner Dialekt und wenig Wissen?
      Solltetihr den Kindern vorher sagen, daß sie bestimmte Themen nicht ansprechen dürfen sonst werden sie ….entfernt. Um es human auszudrücken.

  3. Aha ihr versucht es im 2. Teil. Also fakt ist :alle Kinder haben alles Wissen. Die Aufgbe ist es dieses Wissen heraus zu kitzeln. Mehr schreibe ich hier nicht. Vielleicht kommt ihr selber drauf. Wenn euer ,,Bestimmer“ zuläßt.

  4. Wieder typisch,es werden Symptome aufgezählt, daran rumgemeckert, aber die ,,Zukunftslösung sieht anders aus. Alle befeuern das System. und machen immer weiter mit. Nur in 2 Städten haben
    Menschen das wirkliche lehren begonnen.Da es nur 2 sind , werden sie auch versucht zu stoppen und es werden Behördenknüppel zwischen die Beine geworfen. Wo sind denn die die anderen, wenn sie geschnallt hättn,wie s wirklich geht? ‚Nada….peinlich-meckern ,eigentlich aber nichts wirklich tun. Es gibt bis zur min 30 nix an Zukunftslösungen.Es ist genau wie in den TS geschwafeln.Sie bleiben einfach stehen ,und die die wissen wie etwas geht ,werden mundtot gemacht ,angemahnt oder rausgekickt.Was denn ändern? wie denn? wo ist es denn euer Wissen,was es ist?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s