Das Wachstum des Selbst und die flache Erde!

Markus Möller

Danke an: https://www.youtube.com/watch?v=8o-mj…
Wenn ich Wachstum sage, meine ich die Fähigkeit, Zustände zu erreichen, in denen unsere Fähigkeit harmonische Realitäten für uns und die Gemeinschaft zu erschaffen, mehr und mehr fließend wird. Auf einer flachen und unbeweglichen Erde zu leben, diktiert, dass dieses Reich ein interaktives und unabhängiges Reich ist, das sich selbst beeinflusst, dass sein eigener Regulator und Energiegenerator ist.

Info bezüglich Urintherapie, falls es der eine oder andere falsch versteht: https://www.amazon.de/Ein-ganz-besond…

Für mehr Infos, in Bezug auf die flache Erde, schaue Dir diese Kanäle an! Die Liste ist nicht Vollständig und wird ständig erweitert:

Deutsche Kanäle

Cea sar
https://www.youtube.com/channel/UC_N3…

Toni Mahoni
https://www.youtube.com/channel/UCtzG…

Rob Alphanostrum
https://www.youtube.com/channel/UCOxP…

dieZuversicht
https://www.youtube.com/user/dieZuver…

Yoicenet2
https://www.youtube.com/user/yoicenet2

Englische Kanäle:

Eric Dubay
https://www.youtube.com/user/ericdubay77

jeranism
https://www.youtube.com/channel/UCS_F

ODD Reality
https://www.youtube.com/user/MrDoseman

TheNASAchannel
https://www.youtube.com/user/TheNASAc

DITRH
https://www.youtube.com/channel/UC3Xj

Globebusters
https://www.youtube.com/channel/UCXIo

The Morgile
https://www.youtube.com/user/TheMorgile

Jenna Fredo
https://www.youtube.com/channel/UCmGZ

Dan Pratt
https://www.youtube.com/channel/UCmh1

Thomas Scott News
https://www.youtube.com/user/ThomasSc

NorCal Waters
https://www.youtube.com/user/NorCalWa

Flat Earth Association
https://www.youtube.com/channel/UCYmm

Rusted Sol
https://www.youtube.com/channel/UCuaA

Hibbeler Productions
https://www.youtube.com/user/Hibbeler

Flat Earth Asshole
https://www.youtube.com/channel/UCTlb…

Devin Madgy
https://www.youtube.com/channel/UCrMt…

1 Comment

  1. Guter Stoff für ein Ein- oder Zweitagesseminar!

    Aber in zehn Minuten solche „Sprünge aus der Hüfte“ – das wird wenige ansprechen oder wirklich weiterbringen.

    Machs doch ganz einfach – für den deutschen Michel! DER muss geweckt und „erfüllt“ werden!

    Danke!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.