6 Kommentare zu “Chemtrails 100% erklärt!!!

  1. Entgiftung : Kalmusschnaps 5-10 Tropfen pro Tag oder Kalmustee oder 3-4 Zigaretten rauchen schützt die Lunge 😉 ev. auch Vitamin C ,Magnesium und Schwedenbitter ,LG

  2. Sehr Interessant u Wichtig, aber Sie haben die meisten Chemikalien entw vergessen o bewußt nicht Erwähnt. Falls Sie die komplette Liste u die dazugehörigen Auswirkungen haben, Würde ich mich freuen, wenn Sie mir diese Liste per E.mail senden würden. Gr.
    Johann Hermann
    Landshuter Str. 71
    94315 Straubing
    Fu. 0171 9746488
    jwh.eu94@gmail.com

    Im vorraus besten Dank.
    J. H. a SR

  3. Danke!

    Kann jemand hier für alle was nennen, das diese Angriffe eliminiert?

    Ein Tee, eine sonstige Flüssigkeit oder Substanz, eine Pflanze oder sonstwas???

    Leute – wir lassen uns doch nicht „vom Himmel vergiften“ – oder?

    Wer kann und entsprechende Kenntnisse hat – bitte GEMEINSAMKEIT zeigen und sagen, was helfen könnte! – Natürlich ohne Gewähr, aber bitte auch keine „Trolle-Empfehlungen“… wenn ihr wisst, was ich meine! Damit sollten wir „fertig“ haben, die sollen sich mal schön auf die Socken machen!

    Danke!

      • Habt/Kennt ihr NICHTS anderes als diesen NICHTSSagenden aber Gut gemeineten Film/Bericht. GR

        • Da „gift“ das englische Wort für „Geschenk“ ist, kann ich mir vorstellen was da gemeint ist : irgendein Gutmenschen-Geseier !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.