2 Kommentare zu “Chancen erfolgreich nutzen // Alex Fischer

  1. Achtung

    Die meisten Infos über den Protagonisten sind alle aus dem Netz verschwunden bzw. gelöscht !

    • woooooow.. 18 minuten meines lebens die ich nie wieder zurück bekomme..

      …mit Abstand der schlechteste Beitrag, den ich bei Gt bis jetzt gesehen hab👎 Man muss nur die „Ich’s“ zählen

      Lincoln Burrows12 hours ago
      vor allem vertreibt er ein „kostenloses“ Buch und bekommt dafür noch des „Bestseller“-Award…

      Das Buch ist nich kostenlos, sondern „kostet“ !!!! dich Versandkosten. Händler bekommen Rabatte im Vergleich zu Privatpersonen. Somit wird aus den Versandkosten schnell ein provitabler Gewinn für ein billig gedrucktes Buch in Millionenauflage. Das Buch ist schon seit Jahren als „Erstauflage“ auf dem Markt, die nur zu diesem Aktionspreis angeboten wird. Niemand will euch etwas schenken, das ist alles nur Profit für den Autor. Glaubt doch bitte nicht seiner Webseite. Die Masche ist seit Jahren bekannt. Videos ohne jegliche Funktionen außer „play“, nur kopierte positive Berichte von Facebook ohne Kommentarfunktion, am Ende der Webseite ein Button zum Kauf des Produktes…. Abzocke pur

      Der Alex ist ein Vertreter vom feinstem. Ein Wiederkeuer von Halbwissen aus Sekundärliteratur. Fakewebseiten wie seine Eigene lassen alle Alarmglocken läuten, dass hier Verbraucher offensichtlich betrogen werden. Mitdenken und Finger weg von solchen dubiosen Leuten.

      Alfa Charly Ja – ich war live dabei. Es waren auch gute Redner dabei (allerdings nur drei von zehn). Er war aber der mit Abstand schlechteste Redner. Langweiliges Blabla und selbstverliebt bis zum „geht-nicht-mehr“. Unerträglich!

      Das ist einer der schlechtesten Vorträge, den ich jemals gehört habe!! Ich war live dabei und das selbstverliebte Blabla war fast unerträglich. Ich kenne ihn nicht näher und es mag ja sein, dass er finanziellen Erfolg hat. Aber auf einer Veranstaltung, für die man Eintritt bezahlt, sollte Herr Fischer nicht sprechen. Schade um die Zeit, ihm zuzuhören. Für meinen Geschmack wirklich unerträglich!

      Mr. Fischer, haben Sie sonst niemand, der sich Ihre Krankheitsgeschichten anhört? Was ein Lebenszeitdiebstahl Ihr Vortrag durch einen bildungsarmen egozentrischen Wichtigtuer.

      lol

Hinterlasse einen Kommentar

