2 Kommentare zu “NATURRECHT & BAR-Vermutungen| Bewusst.TV – 7.5.2017

  1. Wäre es denn möglich, dieses WISSEN und die FAKTEN
    mit der V V – Verfassunggebende Versammlung – abzugleichen, bzw. zusammenzufügen?

    Oder widerspricht sich da etwas grundlegend? – Kann ich nicht so erkennen, also wäre es doch toll.

    GEMEINSAMKEIT IST, WAS WIR ALLE BRAUCHEN – UND WAS UNSCHLAGBAR MACHT!

    DAS wäre – wie es dringend nötig ist – schlagartig wohl DIE „Phalanx zur oder für die Wahrheit“, die nichts und nieman mehr aufhalten könnte und kann, da EHRLICHKEIT UND FAKTEN einfach nicht widerlegbar und somit unangreifbar sind – außer von „Terrieren“, die dafür vorgeschickt und bezahlt werden und sich tatsächlich ohne Scham vor sich selbst, ihren Angehörigen, Kindern und Mitmenschen dafür hergeben würden!

  2. Würde es gerne abonieren, aber dazu müsste es auch für Windows u Linux angeboten werden, u wenn s finanzell für mich machbar wäre, würde ich es gerne Unterstütztn, aber solange ich nur d Privat Rente auf basis v Hartz habe, ist es leider nicht möglich. Gr.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s