Ein Kommentar zu “Linksfaschismus! Wehret den Anfängen? Egal Endzeit!

  1. Paß auf!

    Du scheinst ein toller Typ zu sein, der nicht einfach passieren lässt, was passiert!
    Das ist toll!

    Verschwende Dich nicht in den Videos, bitte!
    Du hast ganz was anderes zu tun, als wütend in Videos dem „blöden Pöbel“ ins Gewissen oder sonstwohin reden zu sollen oder gar zu schreien! – DIE begreifen es ohnehin nicht.

    Bring Dich in die innere Ruhe und sage es so, als würdest Du zu Deinen Kindern reden!

    Versuch mal, BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu verbreiten!
    Du weißt doch: Liebe ist ganz still! – Wer gehört werden will, muss flüstern! Liebe ist eine einsame Sache! Aber wer sie hat und weitergibt, bedingungslos, ist niemals einsam!

    Du hast was zu sagen und Du sollst es bitte unter die Leute bringen – aber so, das wäre meine Bitte -, dass es ALLE auch aufnehmen (können) – denn erstens ist schlagartig DENKEN zu sollen nicht für alle sehr einfach und zweitens erschrecken viele, wenn es etwas LAUT wird…

    In der Ruhe liegt die Kraft – oder? Verschwende Dich nicht! Bringe Dich gezielt ein, wo Du was bewirken kannst, mit Deiner Power, die das blökende und Mitläufer-Heer gar nicht wert ist!

    Selektiere! Vergeude Dich nicht und werde nicht frustriert! – Du kannst keinen einzigen anderen ändern, das kann jeder nur bei und mit sich selbst, so wie Du nicht für andere essen oder trinken kannst! Das müssen „wir“ (wenn ich darf, sage ich jetzt!) nicht nur einsehen und berücksichtigen, sondern für unseren Energiehaushalt berücksichtigen und beachten!

    Du weißt doch, alle „Weltreiche“, die uns in „Geschichts- oder besser Geschichten-Büchern“ vorgeführt wurden und werden, sind GE-SCHEI-TERT – auf dem Scheiterhaufen verschwunden!
    Warum nicht auch diese Scheiße, die hier und weltweit herrscht!?

    Es bedarf nicht des Mittuns von Millionen oder Milliarden – die wahrhaft guten Dinge geschehen immer nur in den Herzen und damit in den Köpfen von Einzelnen!

    Wenn Du willst, mit Dir wäre mir ein weiterer sachlich-offener Dialog WICHTIG!

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.