4 Kommentare zu “Die Wahl der Deutschenhasser

  1. Was quatschen die denn dort eigentlich, was jetzt alles in Gang kommen und besser werden wird?
    Da etwa bei 20. Min., dieser „Schulz-Verschnitt“, ein unrasierter Herr wohl von der SPD – was hat denn Hollande und alle die vorher eigentlich gemacht, dass JETZT EIN AUFBRUCH ersichtlich sein soll o der muss!!!

    Leute, Leute! – Das heißt doch im Klartext, dass die hier und anderswo lediglich „Verarsche“ kennen!

    Denn eigentlich brüllen sie uns doch mit ihren Worthülsen ins Ohr: „Haltet den Dieb!“ – und sind dabei selbst seit 70 Jahren die Niedermacher und Versager, durch die nichts von dem geworden ist, was sie JETZT IM AUFBRUCH sehen! – Im Aufbruch vielleicht beim Böckeschießen, verdammt nochmal!

    Im Informations-Zeitalter darf sich doch kein einziger Mensch mehr so verarschen lassen!

    Faule Eier wären noch zu schade! Einfach ein strenger Blick: „Verschwinde!“ und mehr ist da nicht mehr zu sagen!

  2. Es wird so kommen,wie es kommen muss,Frankreich wird brennen.Hier haben die Blutsauger sich ihren kostenlosen Anteil an Deutschland gesichert,das Spiel geht also bis zum bitteren Ende.Weiter viele „Zuwanderer“ ins europäische Sozialsystem,das bald kollabieren wird.Auf der ganzen dritten Welt machen sich die chanchenlosen,überzähligen jungen Menschenmassen auf den Weg ins gelobte Land Europa,um hier zu „studieren“ und gut zu leben,Kinder zu zeugen,die vom kuchen der hart arbeitenten Menschen satt gemacht werden,ansonsten brennen sie nachts die Autos und Häuser ihrer Ernährer/Gastgeber an.Sie wollen garnicht arbeiten,denn sonst sähe es in ihren Heimatländern anders aus,nicht alles vermüllt und von ziegen kahlgefressen.Unsere faule Jugend freut sich über die bunte Versärkung zur verdeidigung ihres Nichtstuns nach dem Motto:“Lebe heute,das Glas ist halbvoll „,solange es noch ein Sozialamt giebt .gehen wir dahin und fordern unser „Recht auf Teilhabe“Macht nur weiter so ,ihr habt es bald geschafft!!!!!!!!!!!!! Darin sind sich alle Verlerer der Welt einig,wir drohen den Reichen mit Bürgerkrieg,damit sie uns zufriedenstellen,sie haben ja nichts weiter als ihre jungen Hände,die sie zum Zerstören nutzen,nicht zum Aufbauen.Sie machen uns Eltern Vorwürfe,warum wir sie in diese „grausame Welt“ gestoßen haben,da sieht man schon den Denkschaden,es kann nichts werden,dies Generation ist die letzte des Kali Yuga,des schwarzen Zeitalters.

  3. Was für ein Schauspiel – und die dummen Schlafschafe glauben auch noch was sie da hören.
    Eine billige Aufführung (die weltweite Politikdarstellung).

  4. die POLITZERTRETER ist die größte MAFIA wo es gibt.

    für mich sind alle die WÄHLEN , VOLKSVERRÄTER.

    die wahrheit siegt.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s