Der Auftrag sie ewig zu knechten und zu binden!

Die Lämmer-Show

Hallo Zusammen,

hier nur ganz kurz der Hinweis, der nicht vom deutschen Volk gewählte angebliche Repräsentant der Deutschen, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, besucht aktuell den Terrorstaat Israel. Dort erzählt er den Menschen in unserem Namen, dass wir Deutsche fest an der Seite Israels stehen und dass wir unfassbare Schuld auf uns geladen haben.

Liebe Israelis, hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich mich von den Worten unseres Bundespräsidenten distanziere und ich keineswegs hinter dem Staat Israel stehe. Sehr geehrter Herr Steinmeier, wenn Sie meinen, dass sie mir als Deutscher im Jahr 2017 wiederkehrend ein schlechtes Gewissen einreden können, haben Sie sich gewaltig geirrt. Für die Gräueltaten meiner Vorfahren bin ich persönlich, und dazu noch 3 Generationen später, nicht verantwortlich!

Ihre verlogenen Worte auf der einen, und ihr feiges Schweigen auf der anderen Seite, sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Palästinenser, Ägypter, Syrer und Libanesen welche durch die aggressiven Kriege und Verbrechen gegen die Menschlichkeit der israelischen Regierung und deren von Deutschland hochgerüsteten Streitkräfte sein Leben verlor.

Ich beende dieses Video mit einem Zitat, das Zitat stammt aus dem Mund eines Juden, von Menachem Begin er war israelischer Ministerpräsident und sagte dies in einer Rede vor der Knesset.
Bitte auch auf Facebook abonnieren! : http://bit.ly/2p9SiF5

„Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”

In diesem Sinn, hochachtungsvoll
Die Lämmer-Show!

3 Comments

  1. Was ist RASSE,
    was ist HERRENRASSE,
    was ist RASSISMUS? – in den Augen des Herrn Begin
    und jeglicher anderen,
    die sich – wenn auch nur innerhalb der Familie – übereinander ERHEBEN?

    Was du nicht willst, dass man dir tu‘ – das füg‘ auch keinem andern zu!

    Das gilt schon als Fairneß-Regel beim Fußball und nahezu allen anderen Sportarten, an denen mehrere Menschen beteiligt sind!

    Wieso sollte das nicht unter den VÖLKERN auch möglich sein?

    Und wenn nicht, warum nicht?

    Hat jemand des anderen Herr oder Knecht zu sein? – Von wem sollte das je bestimmt worden sein, im NATURREICH, DESSEN GESCHÖPF DER MENSCH IST. Genau wie der Kosmos, die Erde, die Natur, also die Pflanzen und die Tiere.

    Menschen mögen gut oder böse sein. – Aber sie sind zunächst mal und unbestreitbar von Natur auf alle GLEICH!
    Und wer das ändern will, muss GEWALT anwenden!
    Und Gewalt ruft GEGEN-GEWALT hervor.

    Oder Verachtung – und AGGRESSOREN LAUFEN INS LEERE!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.