3 Kommentare zu “Der Auftrag sie ewig zu knechten und zu binden!

  1. Was ist RASSE,
    was ist HERRENRASSE,
    was ist RASSISMUS? – in den Augen des Herrn Begin
    und jeglicher anderen,
    die sich – wenn auch nur innerhalb der Familie – übereinander ERHEBEN?

    Was du nicht willst, dass man dir tu‘ – das füg‘ auch keinem andern zu!

    Das gilt schon als Fairneß-Regel beim Fußball und nahezu allen anderen Sportarten, an denen mehrere Menschen beteiligt sind!

    Wieso sollte das nicht unter den VÖLKERN auch möglich sein?

    Und wenn nicht, warum nicht?

    Hat jemand des anderen Herr oder Knecht zu sein? – Von wem sollte das je bestimmt worden sein, im NATURREICH, DESSEN GESCHÖPF DER MENSCH IST. Genau wie der Kosmos, die Erde, die Natur, also die Pflanzen und die Tiere.

    Menschen mögen gut oder böse sein. – Aber sie sind zunächst mal und unbestreitbar von Natur auf alle GLEICH!
    Und wer das ändern will, muss GEWALT anwenden!
    Und Gewalt ruft GEGEN-GEWALT hervor.

    Oder Verachtung – und AGGRESSOREN LAUFEN INS LEERE!

  2. Ja-und euer Herr ist der Satan Jahwe!
    Deshalb geht zu Jahwe.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.