3 Kommentare zu “3. Weltkrieg – Nachrichten zum Zeitgeschehen -Teil 2

  1. Um es gleich mal zu sagen Irlmaier hat niemals einen 3.Weltkrieg vorher gesagt.Sondern nur das große Weltabräumen.Und das ist etwas ganz anderes.Denn das bedeutet nichts weiter als das die Erde gereinigt wird von den Weltkriminellen Elementen der Chabad-Jesuitisch-Freimaurerischen apokalyptischen Hintergrundmächten des Judentum(gemäß Talmud ,Bibel und Zion.Protokollen).Und den Teil der Menschheit die vertiert sind.Solche Tiermenschen haben wir ja in der BRD durch den Zuzug.
    Der Kapitalismus wird natürlich zusammenbrechen,genauso wie schon der Kommunismus(beides jüdische Weltherrschaftsideologien).
    Aber Deutschland wird auferstehen und die Welt reinigen um das Lichtreich zu schaffen.

    • Unsinn. Alois Irlmaier hat nie etwas von einem „Weltabräumen“ gesagt. Er sprach direkt vom 3 Weltkrieg und dieser wird auch eintreten. Wer das heutzutage immernoch nicht bemerkt hat, der sollte man wirklich stark über sich selbst nachdenken …

      • Also-ich habe nochmals bei Berndt nachgeschlagen und fand kein Hinweis auf eine Irlmaier Aussage über einen 3.Weltkrieg.Ich bleibe bei „Weltabräumen“.
        Berndt zitiert weiter die Seherin Buchela die keinen 3.Weltkrieg vorhersah(Es wird keinen 3.WK geben sagte sie).
        Dann wird auch noch Bekh zitiert ,daß es lediglich ein 3.Weltgeschehen geben wird.Und das ist in der Tat so.
        Berndt selber nennt sein Buch auch nur „Countdown Weltkrieg 3.0“-was nicht auf einen 3.WK hinweist.
        Zum Schluß-selbst wenn Irlmaier es vorher gesagt hätte,wäre es trotzdem falsch,weil es anders kommt.
        Wie oben beschrieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s