12 Kommentare zu “Zeitschleife! Kampf gegen Gott! 8!

  1. Ich weis ohnehin was es bedeutet dieses „V“ , ich lege keinen Wert darauf von einem „Fachmann“ aufgeklärt zu werden, ausserdem lese ich es ohnhin nicht!

    • Kannst Du eine möglichst annähernd intelligente (was immer Du darunter verstehen magst) Erklärung zu folgendem abgeben?
      Keine Angst – es sind einzig Deine Worte.
      Zwischen 20.18 und 20.22 „abgefeuert“
      Also – zeig doch bitte mal, wie weit Du denken kannst?:

      3 x Du!

      „WIE OFT SOLL MAN ES NOCH WIEDERHOLEN; könnt ihr nicht lesen???????“

      „…..ich mein es kann doch nicht so schwer sein das zu begreifen, na ja es gibt eben Menschen die können diesem geistig nicht folgen……“

      „…ausserdem lese ich es ohnhin nicht!“

      Kannst Du dazu einen IQ-Wert nennen? – Nein, ein Scherz!

      Darf ich Dir aber dazu ein eigenes Erlebnis zum besten geben?:

      In einer ganz netten Runde, im Rahmen eines Seminars, in der sich alle kennenzulernen versuchten, (fast) jeder aber natürlich „glänzen“ wollte (und will),
      sagte einer zu mir, der ich nur mal kurz meinen unmittelbaren Nachbarn angedeutet hatte, was ich machte,
      lauthals in die Runde:

      „Ich weiß zwar nicht, was du machst – ABER ES GIBT WAS BESSERES!“)

      Die Lachstürme wollten nicht enden. Seine Rückruder-Versuche waren vergebens.
      Aber wir wurden gute Freunde, weil er sich einsichtig zeigte, weit überzogen zu haben. Und ich beendete die Frotzeleien bei den anderen ihm gegenüber (sie nannten ihn dennoch untereinander nur noch „Hellseher“, während des gesamten Seminars). – Es war eine erheiternde und lehrreiche Episode.

      Merkst Du was?

  2. Im Namen des Herren sind Millionen umgebracht worden und auf dem Scheiterhaufen gelandet,jeder soldat trug das „Gott mit uns“ auf dem Koppelschloss,habt ihr das vergessen?Habt ihr vergessen,wie reich die Kirche durch euch und den Feuertot geworden ist,wie sie die Erde sich genommen hat,glückliche völker mit feuer und Schwert „bekehrt “ hat,da faselt ihr noch vom lieben Gott!!!!An ihren Taten werdet ihr sie erkennen!!!!!Seid ihr auf dem Auge blind!Hoffentlich hat die VV Erfolg,aber ihr „Christen“ droht ja schon mit „Entzug“ und werdet uns wieder verraten,ans Messer liefern,wie schon im Mittelalter,als der liebe gläubige Nachbar den Nachbar ins Feuer geschickt hat,um dessen Eigentum sich mit der Kirche zu teilen.Davon steht nichts in der Bibel und wenn ihr die ganze Woche gegen die Gebote verstoßt,wird euch am Sonntag bei der Beichte alles vergeben,ihr Heu

    WIE OFT SOLL MAN ES NOCH WIEDERHOLEN; könnt ihr nicht lesen???????
    Das haben die Kirchen veranlasst aber nicht die „Gläubigen“, dass haben diese Menschenhasser gemacht aber nicht die wirklich an Jesus Christus glauben. Kann Jesus Christus etwas dafür was Menschen angestellt haben, das wäre genauso wenn ich jemand für etwas verantwortlich mache was er nicht getan hat. Das Papsttum und die Kirchen und sonstiges sind keine Christen, man ich schreib doch nicht Chinesisch?? Es nennt sich so allerhand Christlich, nicht alles was sich so nennt ist es auch. Seit neuesten gibt es sogar eine Christliche Esoterik.
    Ausserdem haben sie ja Jesus Christus gekreuzigt………..ich mein es kann doch nicht so schwer sein das zu begreifen, na ja es gibt eben Menschen die können diesem geistig nicht folgen……

    Ach und dieses VV , warum nennt man es überhaupt so ,soweit ich informiert bin hat dieses „V“ noch andere Bedeutung………..

  3. Theorie(!)-Zeitschleife.
    Wie kommt man darauf?
    Will man damit andere Annahmen und Theorien untermauern mit immer neuen Theorien?
    Vielleicht die Reinkarnationstheorie?
    Eine Lehre die eine Erfindung des Brahmanismus ist und die Menschen in Untertänigkeit halten soll.
    „Wenn du nicht parierst dann kommst du als Tier wieder“ oder du steigst immer höher wenn du gehorsam den Bramahnen dienst und meditierst und dich öffnest für Karmabezahlungen?“

  4. Also für Gott sollte es kein Problem sein diese Verschwörung aufzulösen.
    Ich höre und lese immer nur von Mächten die gegen uns sind.

  5. Entschuldigung!

    Dieses Vorbringen passt wohl nicht ganz zum Thema, aber mein Anliegen ist sicher trotzdem sowohl vom Videohersteller, als auch von den Besuchern verständlich:

    Wie ernst schätzt ihr, liebe Mitmenschen,
    die momentane Lage in Deutschland wirklich ein?:

    Erstens: Überhaupt nicht ernst, alles geht seinen Gang, wer anderes sagt, treibt Angstmache!
    Zweitens: Brauchen sich die Urteile des BVerfG von 2009 und 2012 auf „Wahlen“ nicht auswirken?
    Drittens: Ist die bewusste Migrantenflutung von 2015 und seither „einfach unser Alltag“, was solls?
    Viertens: Seht ihr Gründe, sich auf eine „Verschlechterung der Lebensumstände“ einzustellen?
    Fünftens: Habt ihr das Gefühl, dass es notwendig ist, eine totale Änderung herbeizuschaffen?

    Dieser kleine Fragebogen, damit wir uns in uns selbst „finden“ und unser ohnehin kurzes Leben nicht mit unnötigem Kram und Ablenkung verplempern, uns durch Meinungen oder Ansichten anderer, die wir nicht teilen, unsere Zeit stehlen lassen usw. – und dann womöglich aber doch eine ganz dicke Überraschung erleben könnten, sei sie positiv oder negativ.

    Eine gewisse Gefaßtheit in der entsprechenden Richtung sollte allen guttun!

    Danke!

  6. Ich glaube nicht was mir „Menschen“ sagen, ich glaube an das was ich für richtig erkannt habe. Jesus Christus ist die Wahrheit und das ewige Leben. Unser Leben wäre sinnlos ohne Gott, ja dann kann jeder machen auf diesem Planeten was er will, vorallem andere Menschen beherrschen.
    Das hat nichts mit Kirche und Vatikan zu tun. Bis jetzt konnte mir noch niemand einen Beweis liefern das Jesus Christus nicht die Wahrheit und das ewige Leben ist. Wenn es nicht so wäre dann würde er nicht so bekämpft werden vom Feind. Dann wäre ihnen der Glaube an Jesus Christus egal, es ist ihnen aber nicht egal. Warum wird nicht der Islam oder sonst irgenein Glaube so extrem bekämpft
    Ja, denken ist schwer ich weis……….Genau die Wahrheit siegt, deshalb gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit. Amen. Wir sind auch nicht alle blöd und haben schon einen Grund waurm wir daran glauben. Wenn ich falsch liegen würde dann hätte ich nichts verloren aber wenn ich richtig liege dann haben all diejenige ihr ewiges Leben verloren, sie haben ja nur das irdische, das sehr, sehr kurz ist.
    Jesus Christus hat nichts mit New Age zu tun, im Gegenteil er warnt uns davor!
    Allerdings wird er sich als Jesus Christus ausgeben und als falscher Christus erscheinen und viele werden darauf hereinfallen………………………………………

  7. Ent-Wicklung wäre doch, all dem auf den Grund zu gehen, oder nicht?

    So lässt sich jede/r doch einfach ständig EIN-WICKELN – und dann wundern sich alle, dass sie nichts wissen – aber alle GLAUBEN, etwas zu wissen! Und zwar jede/r mehr oder das „Bessere“ oder „Richtigere“ als alle anderen!

    Sind wir also alle „WICKEL-KINDER“?
    Die können sich nicht dagegen wehren, was Mutti mit ihnen macht – sind „wir“ immer noch die gleichen hilflosen „kleinen Scheißer“?

    Sklaven wollen wir nicht sein!
    Das wenn man einem sagt, dass das allein schon durch seinen Personal-Ausweis belegt ist, möchte er einen am liebsten sogleich von der Polizei abholen und einsperren lassen, für alle Zeiten.

    Aber ein Leben „im Einwickelpapier“ zu leben, das ist „akzeptiert“ – und offensichtlich ja auch für viele „irgendwie einfach“, wenngleich sie es gerne „besser“ oder „mehr Geld“ haben wollten!

    Die Naturgesetze gelten für alle.
    „Alle“ aber bilden sich ein, „da und dort eben für sie doch nicht“…

    Leute, Leute!
    GLAUBT ihr, euch zu KENNEN, zu WISSEN, WER oder WAS IHR SEID? Und WO?

    Oder WISST ihr es wirklich?
    Wenn schon Einstein „geflunkert“ haben soll – tja, wie sollen wir uns denn dann zurechtfinden? WER soll uns WAS lehren? – Wir sind ja so HILFLOS…! Wir armen Würstchen! (Da gehen wir doch einfach zur Wahl, schmeißen unsere eigene Stimme weg – und dann sollen „die da oben“ mal sehen, wie sie zurecht kommen und „für uns das Beste rausholen“!)

    Oder:
    Männer und Weiber! – Könnt ihr mal alles daran setzen, EUCH SELBST KENNENZULERNEN und damit einhergehend auch, WO und in WELCHEN BEDINGUNGEN „wir“ alle leben – und WER, außer UNS SELBST hat das bitteschön zu betimmten?

    WEM habt IHR AUSDRÜCKLICH ERLAUBT, ÜBER EUCH ZU BESTIMMEN oder sich zu trauen, euch täglich neue „Wauwau-Meldungen“ als „Wahrheiten“ aufzutischen?

    Kindergarten? Oder menschenwürdiges, verantwortungsvolles, selbst-bestimmtes Leben?

    Wir werden sehen!

  8. grass,

    die liegende acht ist in der spiritualität als unendlichkeit bekannt, ich sage ja es ist NEW AGE, die

    menschen werden BEWUSST unten gehalten. sie beten GÖTTER an, zbs. jesus, jahwe, jeshuar,

    jeova, messias, christus, gott, mathi, emanuel, sanada, usw. welcher ist da der richtige???

    keiner es gibt nur einen URSCHÖPFER, das kommt auch noch raus.

    die ddie kirche noch besuchen beten GOTT an, also BAAL = SATAN.

    mein fre… wacht endlich auf, alles ist MANIPULATION, es sind MÄRCHEN.

    die wahrheit siegt.

  9. Das mit dem russischen Buchstaben ist ja höchst interessant und so offensichtlich und logisch, dass es Sinn macht ihn zu entfernen.

Hinterlasse einen Kommentar

