2 Kommentare zu “ALLE TERRORISTEN BEKOMMEN ASYL IN DEUTSCHLAND

  1. Die sind nicht in Deutschland!

    Endlich mal auseinanderhalten, bitte, die sind in BRD! – Und kriegen da womöglich Ausweise, in denen steht, sie seien DEUTSCH.

    Und das ist eine Auftrags-Erfüllungs-Vorgabe, der eine Frau Merkel und ihr „Umfeld“ nachzurennen hat!!

    Aber wer Buchführung kennt, der weiß: SOLL und HABEN sind zweierlei!

    (Ob Frau Merkel jemals was von „Buchführung“ gehört hat, außer: Steuergelder – her damit!) ???

    Aber „wir blöden Deutschen“ ZAHLEN doch so viel, dass „die“ bis zur Unendlichkeit davon ausgeben können!

    (4 Billionen ist das Jahresaufkommen – aber als „Haushalt der BRD“ erscheinen 350 Mrd. Kann ein einziger Leser dieser Zeilen ausrechnen, wieviel da von SEINEM und UNSER ALLER GELD „abgezweigt“ wird? — Und „wir“ (sorry: Arschlöcher, damit meine ich mich) SCHWEIGEN und zahlen!
    Kleine Hilfestellung: Eine Billion hat 1.000 (tausend) Milliarden… wird so geschrieben:

    1.000.000.000.000 = 4 x 3 = 12 Nullen; das
    also x 4 pro Jahr = 4 Billionen werden „abgeliefert“ – von dir, von mir, von allen…
    ./. „Haushalt“ ca. 350 Mrd., die als Renten oder Straßenbaukosten oder Beamtenbezahlung oder Schulen und Kindergärten und Schuldentilgung bei …, tja, bei wem… sich „verlieren“…!
    = eine Differenz von
    3.650.000.000.000,- Euro „Fehlbetrag“! Drei-komma-sechs-Billionen … – „Fehlbetrag“…!???
    Das kann doch nicht stimmen (ich bin kein Rechen-Genie!!!)

    Wieviele Jahre Knast würde das einem „Steuersünder“ vor genau dieser Gesellschaft einbringen?
    Pro Jahr, wohlgemerkt!

    Leute! – Wisst ihr denn eigentlich WO und WARUM ihr lebt?
    Weil „es euch gut geht?“ – Und da ist euch alles andere egal? Ihr lasst all das mit euch machen? Auf Kosten von Millionen Alleinerziehender, Enteigneter, Entrechteter, am Minimum lebender Rentner und Arbeitsloser, Kranker, …

    Wartet nicht, bis es euch selbst betrifft/erwischt! Seid nie mehr hämisch gegen „Gestrandete“, wie ihr vielleicht noch überheblich meint! Es ist so übel, wie ihr gar nicht denken könnt!

    Ob mit Kinderwegnahme oder fadenscheinigen sonstigen juristischen Tricks und „Urteilen“ ohne Unterschrift – das „System“ hat sich verselbständigt! Und ihr entgeht ihm nicht!

    Ihr müsst es durchschauen und eure Schlüsse ziehen! – Außer, ihr gehört schon dazu und betreibt es selbst in dieser Weise. Dann erst recht: Dann gnade euch Gott!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s