Jürgen aus Fiss zur Sache: Freeman, OPPT/UCC, Staatenbund, Staatsverweigerer, „Gilt“ uvm.

WellTVInternational

http://www.welltvi.at „Ich behaupte, in einer Republik kann Demokratie nicht gelebt werden – es widerspricht sich per Definition!“, so Jürgen in diesem Interview mit seiner Sicht auf Freeman, OPP/UCC, Staatenbund, Reichsbürger, Staatsverweigerer, Handels- Völker- und Naturrecht, Republik, Monarchie, Demokratie sowie über Roland Düringers Initiative ‚Meine Stimme Gilt’. „Jeder muss wissen, was für ihn richtig ist“, so Jürgen und er ist davon überzeugt: „Es ist teilweise gefährlich und unmenschlich, mit diesen Dingen zu spielen!“ Mehr darüber im Video, in dem Jürgen erstmals konkret Stellung bezieht zu all diesen „Schlagworten“, die in den letzten paar Jahren sehr ins Licht der Öffentlichkeit gerückt sind – und bezieht dennoch eine klare Positionierung …!

2 Comments

  1. Entschuldigung!

    Dieses Vorbringen passt wohl nicht ganz zum Thema, aber mein Anliegen ist sicher trotzdem sowohl vom Videohersteller, als auch von den Besuchern verständlich:

    Wie ernst schätzt ihr, liebe Mitmenschen,
    die momentane Lage in Deutschland wirklich ein?:

    Erstens: Überhaupt nicht ernst, alles geht seinen Gang, wer anderes sagt, treibt Angstmache!
    Zweitens: Brauchen sich die Urteile des BVerfG von 2009 und 2012 auf „Wahlen“ nicht auswirken?
    Drittens: Ist die bewusste Migrantenflutung von 2015 und seither „einfach unser Alltag“, was solls?
    Viertens: Seht ihr Gründe, sich auf eine „Verschlechterung der Lebensumstände“ einzustellen?
    Fünftens: Habt ihr das Gefühl, dass es notwendig ist, eine totale Änderung herbeizuschaffen?

    Dieser kleine Fragebogen, damit wir uns in uns selbst „finden“ und unser ohnehin kurzes Leben nicht mit unnötigem Kram und Ablenkung verplempern, uns durch Meinungen oder Ansichten anderer, die wir nicht teilen, unsere Zeit stehlen lassen usw. – und dann womöglich aber doch eine ganz dicke Überraschung erleben könnten, sei sie positiv oder negativ.

    Eine gewisse Gefaßtheit in der entsprechenden Richtung sollte allen guttun!

    Danke!

    Gefällt mir

  2. hallo jürgen,

    ein VÖLKERRECHT für alle MENSCHEN geht es nur mit der V V = verfassunggebende-versammlung.

    VÖLKERRECHT kommt vor dem HANDELSRECHT.

    https://www.ddbradio.org / von di-so 19.00-20.00 uhr sendungen, anurfen ist erwünscht.

    an die ÖSTERREICHER,

    IHR könnt euch in DEUTSCHLAND bei der V V = verfassunggebende-versammlung ANMELDEN.

    wir müssen zusammen gehen, nur so werden wir stark. gebt diese INFO weiter, danke

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.