4 Kommentare zu “Bitte retten Sie Menschenleben, bitte!

  1. Parteien sind nicht haftende Vereine und Marionetten des Bundes, dem US-Holding-Verwaltungskonstrukt BRD. Deshalb ist das, was eine Partei vor der Wahl sagt, nach der Wahl nicht mehr wahr, von Frau Merkel schon lange bekannt gegeben. Menschen retten her oder hin.

    Also keine Parteien wählen, sondern Kernverfassung bei der Verfassunggebenden Versammlung abstimmen. Das ist Völkerrecht und steht über dem korrupten Handelsrecht der Parteien.
    Dann wird das NGO-Verwaltungskonstrukt BRD durch einen Bundesstaat mit Grundrechten für Menschen abgelöst.

    Oliver wird für seine Parteienwebung bezahlt oder er hat nicht so viel Ahnung von Recht und Staat. Er ist mehr so ein Analytiker und Beobachter mit Geschäftsabsichten so wie alle privilegierten Sklaven des Systems, trotzdem netter hilfsbereit rüberkommender Typ.
    Interessant war mal das Interview von Oliver mit einer intelligenten jungen Dame, die ihm haushoch überlegen war.

    • hallo lenny,

      genau so, dem ist nichts zuzufügen. ausser,

      https//www.youtube.com/watch?v=f7KFHVosk1w

      VÖLKERRECHT kommt vor HANDELSRECHT.

      https://ddbradio.org / von di- so SENDUNGEN 19.00-20.00 uhr ANRUFEN; FRAGEN stellen.

      ÜBER dem VOLK steht KEINER. alle macht geht vom VOLK aus.

  2. Oliver, mir wird langsam unheimlich,wie taub die „Deutschen“ geworden sind und immer mehr werden.Sie hören garnicht mehr hin,wollen nicht „belästigt“ werden,“Wo steht denn das? bestimmt im Internet!“Wann geht es richtig los? wir brauchen das wahrscheinlich zum aufwachen,aber unsere „Neubürger“ finden sich schon in den“bewaffneten Organen“ wieder,werden da gern genommen,weil sie sich „auskennen“.Brauchen ja auch keinen Schulabschluss,nur einen Lehrgang,ein Zertifikat,mehr braucht man nicht ,um in der Firma „Polizei“ zu „arbeiten“.Mensch,merkt ihr nur überhaupt noch etwas??????????

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s