3 Kommentare zu “Martin Schulz und SPD im freien Fall ! Umfragewerte katastrophal ! EU Verordnungen ohne Maß und ….

  1. Schäuble über Schulz:
    „Ein post-faktischer Dampfplauderer!“

    Wer sollte besser wissen, „unter Kollegen“, was bei „sogenannten Wahlen“ wirklich läuft, Leute!?

    Habt ihr euch – die Rechte-Träger von diesem allem – schon mal gefragr, wer IHR eigentlich seid und was ihr eigentlich TUT, für eure und die Zukunft eurer Kinder und aller Menschen dieser Welt, die gebannt auf Deutschland blicken, wann „wir Blödköpfe“ endlich aufwachen!?

    IHR entscheidet! Nicht die ‚“Wahlen“! – Und die „Rechenschaft“ wird euch einholen!
    Denn Denkfaulheit oder Bequemlichkeit oder gar Arroganz und Überheblichkeit sind immer die Vorboten des tiefen Falls!

  2. wenn man WÄHLT, stimmt man dem SYSTEM zu, egal welche PARTEI.

    PARTEI = PART = TEILE und HERRSCHE.

    ist doch alles manupuliert.

    die wahrheit siegt.

  3. Martin Schulz und SPD im freien Fall ! Na dann scheinen die Leute ja doch nicht so blöd zu sein – GOTT SEI DANK

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s