Putin und Erdogan zu Syrien auf deutsch

Schon am heutigen Tag nach dem Treff mit Bundeskanzlerin Merkel stand heute für Putin in Sotschi ein Gipfel mit dem türkischen Präsidenten Erdogan an.

Da beide im Konflikt im türkischen Nachbarland Syrien eine entscheidende Rolle spielen, dachten wir uns, dass wir bei einer Nachfrage zu den in Syrien geplanten Sicherheitszonen einmal die Statements der beiden Staatschefs direkt hintereinander in deutsche Übersetzung bringen. Bei Erdogan mussten wir dabei jedoch auf eine vorhandene russische Übersetzung zurückgreifen, da wir alle kein Türkisch können – dennoch finden wir die beiden Statements im direkten Zusammenhang wichtig.

russland.RU ist eine unabhängige Onlinezeitung über Russland und russland.TV unser Web-TV. Mehr Videos und aktuelle News online unter http://www.russland.ru