Ein Kommentar zu “∞ Ist unsere ERDE wirklich ein PLAN-E.T. ?

  1. Wer sich mit dem Thema Erdanziehungskraft / Gravitation und dem Thema Vakuum beschäftigt,
    kommt nicht drumherum, an diesem herrschendem Weltbild zu zweifeln.

    Nimmt man dann die mathematischen Berechnungen der Summe aller Geschwindigkeiten, mit der unserer indoktrinierte Welt-Kugel, durch das imaginäre Weltall, samt seiner theoretischen Annahme der Erdanziehungskraft und unserer Lufthülle schießt, so wird es einem jeden normal denkenden Menschen schwindelig und geschweige denn, das man bei dieser theoretischen Annahme noch ernst bleiben kann.

    Ja und die offenen Fragen die einen jeden Wahrheitssuchenden unter den Fingernägeln brennt, wie zum Beispiel, was befindet sich in der Ant-Arktis und warum dürfen nur ausgesuchte Wissenschaftler dort hin.

    Indoktrination und Konditionierung mittels Theorien, Behauptungen und Bildern genügen heute nicht mehr, um die Menschen davon abzuhalten, was sich hinter dem Vorhang bzw sich im Kaninchenbau befindet.

    Also Vorhang auf und Spaten raus und überzeuge dich selbst.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.