2 Kommentare zu “Das Juwel und die Kraft der stillen Erde Chronologie & Flache Erde

  1. leute mir ist eins klar geworden, wir leben in der HÖLLE, und daraus zu kommen braucht man starken

    WILLEN. die menschen werden durch ihr scheiss handy programmiert, und laufen jedem scheiss hin-

    her. was ist an ungerechtigkeit in dieser welt schon passiert, schaut euch nur diese bilder an.

    also ich brauche es nicht zusehen, ich ziehe mir das schon 15 jahren rein, ich glaube ich habe alles

    gesehen, ne stimmt nicht es wird immer nochmal getoppt.

    die WAHRHEIT und das licht siegt.

  2. Das Oberste Gebot der Herrscher war schon immer die Intelligenz des Volkes zu vernichten, dazu haben sie sich eines breiten Spektrums an Umsetzungen bedient.

    Beispiele: Angst durch die Religion und deren durchtriebenen Profittöre, erschwerte Abgaben in Form von Steuern, Gesetze die bei Nichtbeachtung zur Bestrafung führen, Rechte für irgendwelche erfunden, damit die Strukturen zerfallen, Familienzerstörung durch Wegnahme der Existenzgrundlagen, Wehrlosigkeit durch Wegnahme von Waffen, Besitznahme durch nicht bezahlte Abgaben, usw, usw, usw.

    Hauptsache die Menschen und Familien kommen aus ihrem Hamsterrad nicht heraus, zur Ruhe und Besinnung, damit sie sich fragen, für wen machen wir das alles? Und warum überhaupt, wenn doch alles immer nur schlechter wird.

    Und wenn sie festgestellt haben für wen und wer dahinter steckt, dann ist aber die Kacke am dampfen, für die Lügner und Unterdrücker.

    Deshalb ist die Suche nach der Wahrheit, unsere einzige Waffe, die wir haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.