John Lennon: Tiefe Einsichten eines Musikers-David Icke, deutsch untertitelt

Marielra

ohn Lennon hatte schon recht früh im Leben Ansichte, die nicht ganz konform waren. Schade, dass er bereits so früh sterben musste. Was hätte er wohl zu den Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit gesagt? http://zitatezumnachdenken.com/john-l…

2 Comments

  1. John Lennon war ein Hervorragender Musiker, aber mein Lieblingszitat ist von Albert Einstein, denn das entspricht leider die heutige Realität!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Gefällt mir

  2. Um ehrlich zu sein.
    Wir brauchen keine englische Gruppe die uns sagt was gut ist.Es wäre besser wenn Großbritannien aufhört die Erde zu terrorisieren,was sie seit 300 Jahren tut.
    Es ist ein Bastart-Staat von Perversen Folterern.
    Was die Welt braucht ist deutsche Weishet.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.