Ein Kommentar zu “GEHEIM – Fakten zum Familiennachzug verboten

  1. Es bedarf „hier“ also gar keiner Bomben – wir werden schon durchs Analphabetentum in die Steinzeit zurückgebombt! Viele der längst hier lebenden Kinder und Menschen sind dazu schon der „kräftige Grundstock“!

    Unverständlich ist, dass immer noch „geradezu wohlwollend“ diese gesamte Schose, die doch von langer Hand geplant ist, uns auszumerzen, betrachtet und „kommentiert“ oder gar „verteidigt“ wird, falls doch mal einer ein „contra“ abgibt!

    Leute! Schluss mit „Profilierung“, Schluss mit jeglichen anderen Interessenfeldern in Richtung Politik und Zukunft – hin zur V V !!! Das ist KEINE PARTEI! Dort gibt es KEINE WAHLEN! Sondern dort gilt es, einzig und allein

    SEINE STIMME ZU ERHEBEN UND DAS BESTEHENDE FREVELHAFTE ABSTELLEN ZU KÖNNEN!

    Wir brauchen den Halt des VÖLKERRECHTS! – Denn alles andere ist kein Recht sondern steht nur auf dem Papier! Wenn aber das VÖLKERRECHT „frontal“ angegriffen werden sollte, von den Nicht-Eliten, sondern von der Scharlatanerie, dann betrifft das nicht nur uns hier, sondern alle Staaten dieser Erde!

    Und da werden wir doch mal sehen, ob 1% von Wirrköpfen oder Blutrünstigen oder Machtgeilen oder was sonst, die übrigen 99% auch nur noch eine kurze Zeit derart dressieren können, als wären wir alle nur Zirkusgäule!

    V V !!! Leute! Da KANN gar nichts „falsch“ gemacht werden, denn es ist der erste und damit einzige ernsthafte Ansatz, das UNRECHT von hier zu verbannen!

    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s