Ein Kommentar zu “RaumZeit – Provokation der Schöpfung – Johannes von Buttlar

  1. Naja-ich glaube er preist sein Buch ganz gut an und schleimt sich dabei bei den FM-gesteuerten Wissenschaftlen ein.Denn die wollen ja das wir ihnen glauben.
    Einstein,Hawking- Schwarze Materie,Gravitation sind alles die neuralgischen Lügentheorien der Wissenschaft die die Bevölkerung manipulieren wollen ,und in einem Käfig der Materie gefangen halten wollen.
    Ähnlich wie Einstein es formulierte -„wir sind gefangene des Universums,können es niemals verlassen“.Da kam eben die jahwistische Knechtstheorie durch.
    Der arische Geist aber überwindet alle Grenzen weil sein Geist frei ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s