2 Kommentare zu “Impfen — Mythos oder Bedrohung Gegenargumente und fundierte Beweise

  1. Ja, ja, jedes Jahr kommen neue Grippeviren, doch wo kommen sie her? Aus dem Labor? Oder sitzen sie auf den Bäumen und überfallen immer zur gleichen Zeit die Ahnungslosen….Einfach wegducken.

  2. Erst dachte ich, warum blenden die konsequent ihr Logo aus – aha, Scientologen – knapp daneben!

    „…Viele Namen – eine „Bruderschaft“
    Die „Universale Kirche“ tritt auch unter folgenden Bezeichnungen auf: „Fundament für höheres geistiges Lernen“, „Bruderschaft der Menschheit“, „Der Heilige Orden und die Innere Bruderschaft der Universalen Kirche“, „Neue Franziskanische Welt-Missionsbestrebung“…“

    http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=142

    Einfach mal lesen.

    Gruß – Karl Heinz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.