3 Kommentare zu “#FE | Sperrung von Flache Erde Live, Chrome Themes, Ferien für Trolls,

  1. Denke,das ist die Erblüge,die erste große Lüge,mit der alles steht und fällt.Wenn das als wahr rauskommt,platzen den „Schlauen“ die köpfe,weil sie den Druck nicht mehr aushalten können.Da imehr dran als wr uns das vorstellen können,aber keiner will es hören,fussball ist rund und wichtiger!!!!!!!!!!!!

  2. Natürlich sind viele , sehr viele als „Bezahlte“ unterwegs, denn sie verkaufen ihre Seele für einen Judaslohn!! Das sind „Menschen“ die keine Ehre , kein Gewissen, keinen Anstand kennen. Das sind „Menschen“ die sagen :“Nach mir die Sinnflut“! Ja, aber man erkennt sie an ihren Blödsinn den sie schreiben. Leider wissen sie nichts über die göttlichen Gesetze und das alles im Leben auf einem selbst zurückkommt. Spätestens wenn einmal der Tag ihres Todes kommt dann wisssen sie was sie falsch gemacht haben, leider ist es dann zu spät. Auch sitzen in privaten Firmen (Ämtern) in privaten Behörden, in privater Justiz solche Kreaturen und sie denken es geht mit ihnen immer gut weiter………denn es ist ihnen egal was mit ihren Mitmenschen ist. Sie sind eiskalte Hunde, eiskalte Kreaturen. Ich weis das jeder dafür bezahlen wird was er tut und das ist sehr, sehr tröstlich. ich habe das Leben einiger solcher Kreaturen verfolgt und jeder hat es zurück bekommen.Es kommt nicht gleich aber es kommt,,,,,,,,,,,,
    Ich weis auch das solche Kreaturen nur an sich selbst als „Gott“ glauben, aber es ist egal ob sie es glauben oder nicht das spielt auch keine Rolle……….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.