7 Kommentare zu “Was dieser Mann zu sagen hat, geht unter die Haut

  1. Der Typ ist nur ein „Rapper“ der sein „Image“ pflegt!

    Und nur mal so am Rande: nichts anderes sagen und wollen die NWO gesteuerten NGO’s.

  2. Meint er wirklich das so wie er sagt und würde er auch so reagieren wenn es so weit wäre das er eine Entscheidung treffen müsste?? Ich glaube ihm nicht, ich würde solchen Menschen nie, nie niemals glauben, denn sie dürfen die „Ungläubigen“ anlügen.
    Wenn ich in sein Gesicht sehe und seine agressive , laute Art zu reden, was mir übrigens schon lange bei solchen Menschen auf die Nerven geht, dann weis ich dass er lügt. Warum spricht er nicht ruhig und gelassen, sondern in einer äusserst agressiven Form. Man muss lernen hinter die Dinge zu schauen. Seine Aussage ist für mich ein totaler Widerspruch. William Cooper hat gesagt , lese alles, höre dir alles an aber glaube nichts. Wie wahr……

  3. Das was sie sagen und das was sie wirklich.meinen……………würde er wirklich dazu stehen wenn es soweit wäre??? Sie dürfen die „Nichtgläubigen“ anlügen , das habe ich gelesen und ich würde nie, nie,niemals ihnen glauben und vertrauen. Schon alleine wenn ich in sein Gesicht sehe und diese laute Art zu reden, was mir übrigens schon lange auf die Nerven geht bei solchen Menschen, dann weis ich das er nicht die Wahrheit sagt. Warum spricht er nicht ruhig und gelassen sondern agressiv??? Man muss lernen hinter die Dinge zu schauen.William Cooper sagte höre dir alles an, lese alles und glaube nichts. Wie wahr……….

  4. Ist eine gue Eistellung,zu der du stehen musst,wenn deine Glaubensbrüder dem Ruf ihrer „Ehre“ und Blutes folgen,und uns niedermachen wollen.Sie sind Rassisten und Nazis.Sind wir auch manchmal:Deutschland,Deutschland über alles,über alles auf der Welt!,nicht wahr.Da schaut die Krankheit raus.Weitab von den 10 Geboten,die alles regeln könnten.Solange solche Sprüche existieren,wird es immer Krieg geben.Da wundert es nicht,wenn in der Ukraine das Hakenkreuz missbraucht wird,für nationalsozialistische Ziele.Alles mit“ mus“ am Ende geht in die Hose,ist bewiesen.In der Türkei ist der „Führer“ auferstanden und er wird sein Volk in den Untergang führen,sie werden das Gehirn abschalten und brüllen:“Wir wollen den totalen Krieg!,Führer,wir folgen dir!“Immer und immer wieder vollbringt das „Volk“ solche „Geistesleistungen“,bei jedem Volk,das einen „Führer“ hervorbringt.Der den Reichtum des Volkes,“seinem“, mehren will.

  5. Was dieser Mann zu sagen hat, geht MIR AUF DEM SACK…..
    Begründung… werde ich im nächstes Video kundtun

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.