7 Kommentare zu “Geheimnisvolle Erde #13

    • Schlimm??

      Der Mythen Metzger, dass ist ein ganz ein komischer Kumpel. ich sage mal der ist vom System gekauft.

      Denn er macht nur Themen die dem Establishment liegen, über flache Erde maCHT ER NICHTS!!!!

      Weil er ein Troll ist, war schon abzusehen, als er behauptete im Kölner HB gewesen zu sein als die abscheulichen Berichte kund getan wurden.

      Glaubt, oder glaubt nicht…

      • Der Mythen Metzger, dass ist ein ganz ein komischer Kumpel. ich sage mal der ist vom System gekauft.

        Denn er macht nur Themen die dem Es_tablishment liegen, über fla_che Erde maCHT ER NICHTS!!!!

        Weil er ein Tr_oll ist, war schon abzusehen, als er behauptete im Kö_lner HB gewesen zu sein als die abscheulichen Berichte kund getan wurden.

        Glaubt, oder glaubt nicht…

  1. seit wann hat jesus einen bruder?
    die krankheit mit der ende, das ist ein programm von der matrix eingespielt.

    • Markus: In Mk 3,31: In einem Atemzug ist von der Mutter Maria und den Brüdern die Rede. In Mk 6,3 werden Brüder Jesu in einem Atemzug mit seiner Mutter Maria namentlich genannt: Jakobus, Joses, Judas und Simon. Außerdem werden hier auch Schwestern erwähnt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.