Ein Kommentar zu “Klimawende am Ende

  1. Hier ein Kraftwerk an dem ich mit geplant habe, damit die Leute wissen wovon Herr Stein sprach( Link unten). Wenn zuviel Wind bläst werden die Windkrafträder abgestellt und nicht das Kohlekraftwerk (höchsten auf 70% gedrosselt), weil es nicht geht. Unsere Energiewende ist ein Witz. Mit dem Zitat von Joschka Fischer macht die Energiewende Sinn:
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleissiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas sind. Das wird immer wieder zu ‚Ungleichgewichten‘ führen. Dem kann aber gegengesteuert werdne, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal, wofür. Es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    Baustellen Film Kohlekraftwerk 1075 MegaWatt-Kozience/Polen

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s